Rainer hat geschrieben:
Nein, hilfe, vollkommenes Mißverständniss. Noch vor 1 Jahr konnte ich den Dr. Haider auf Teufel komm raus nicht leiden und schon gar nicht wählen...
Dieses Jahr war er ruhig und besonnen.
Durch seine Homosexualität ist er meiner Meinung nach NICHT in das extreme Rechte Lager zu stellen weil die ja keine Homosexuellen zulassen/akzeptieren. Für mich ein weiteres indiz dafür das er nicht so schlimm war wie ich immer gedacht hatte in der Vergangenheit.
Nicht das er ein guter war, das will ich jetzt nicht sagen, aber durch manches wurde das schlimme Bild von ihm für mich abgeschwächt, weißt du was ich meine?
Ich hoffe, nein ich würde mir wünschen das wir das klären können!
Liebe grüße
Rainer
Ich glaube nicht, daß ich Dich falsch verstanden habe. Drum liegt mir auch nix dran, da irgendwas zu klären. Du gehörst halt zu den 90% Schnellvergessern in diesem Land. Ich will das nicht ändern. Das ist schon ok. Bist ja trotzdem ein lieber Kerl ders gut meint.
Was soll bitte seine Bisexualität mit seiner politischen Ausrichtung zu tun haben? Unter den Rechten gibts genau soviel Homosexueklle wie unter dem Rest der Bevölkerung. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Warum auch nicht?