www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 14:07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 10:54:56 
Oberphorist
Oberphorist

Dschungeltier hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:
"Mit zunehmendem Alter wird man nicht klug - man weiß nur genauer, daß es andere auch nicht sind."
Gabriel Laub, tschechischer Schriftsteller

Das, was die Glawischnig gestern abgeliefert hat, war wirklich Schwachsinn pur. Genial war der Kameramann, er hat durch seine Einstellung viel Raum für die Phantasie gelassen.

Gruß
Bruce

seit die glawischnig eher durch seitenblicke denn durch poltik punktet, bleibt mir nimmer viel zum wählen über. der fade professor ist ja auch kein abendfüllendes programm.

Ihr werdet euch noch wundern wieviele Prinzipien die bereit sind, über Bord zu werfen wenn's dann um die feinen Posten mit den dicken Dienstwagen geht.

Nick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 11:12:07 
Prophorist
Prophorist

Ich hätte schon mal einen geilen Vorschlag :twisted: für das Dienstauto des(r) Grünen Minister (in) s, der/die sich trotz seiner Fraktionsideologie zum ambitionierten Rennsport hingezogen fühlt:

http://www.pistonheads.com/news/default ... ryId=14570

Strom kommt natürlich von erneuerbaren Energieträgern und nicht aus der Kernfusion oder Spaltung oder was auch immer, fragt's die Tante Glawi, die kennt sich aus :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 12:08:21 
Oberphorist
Oberphorist

Zitat:
Ihr werdet euch noch wundern wieviele Prinzipien die bereit sind, über Bord zu werfen wenn's dann um die feinen Posten mit den dicken Dienstwagen geht.

warum sollte mich das wundern? nein ich rechne damit. was mach ich aber jetzt mit der erkenntnis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 13:55:24 
Phorist
Phorist

Dschungeltier hat geschrieben:
Zitat:

warum sollte mich das wundern? nein ich rechne damit. was mach ich aber jetzt mit der erkenntnis

sixt, so schnell wirft das Dschungeltier seine idealistische ansicht über Politik über Bord

:wink:

Prof. Bello hat meine Stimme, seit er eine Frage mit "das weiß ich nicht" beantwortet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 17:54:32 
Oberphorist
Oberphorist

Zitat:
sixt, so schnell wirft das Dschungeltier seine idealistische ansicht über Politik über Bord

nein nein lieber cri, ich werf meine ansichten nicht über bord, ich rechne nur mit dem schlechten im menschen und werd selten enttäuscht. ich meine nur dass das mit politik nix zu tun hat sondern mit der frage, wer verwaltet unseren staat am wenigsten schlecht. schüsserl und haiderwesti sinds nicht. am ehesten bello, aber wörs nicht effizienter den gruselbauer zu wöhlen um die chance gegen schwarzblau-braun-orange zu haben?
von pollitik hab ich erwartungen hoffnungen, die mittlerweile auch die grünen nicht ordentlich erfüllen können. stell ihnen eine frage und wart auf die antwort, ich habs probiert, worthülsen kamen retour.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 20:30:56 
Donkel
Donkel

Wenn du, als Maturant, auch immer so lange und komplizierte Fragen á la "Werma Weihnachten an Schnee ham?" stellst! :lol:

daha

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]