Der LordSinclair : Ich bin englischer Lord wer mich rammt ist schuld ......
Bin durch den hernn von und zu Fyyy auf euer nettes phorum gestossen - und habe mich gleich mal registriert - hier gehts ja ziemlich rund was nicht so einfach zu verfolgen is wenn man arbeitsbedingt nur abends am computer sitzt .
So nun zu mir ich heisse Franz und mag ranz .
Habe ein paar RanzRover vom 77er bis zum 85er bj nur sind die etwas weit weg und mit etwas weit weg meine ich ~9000km

alle soweit umgebaut auf Pickup und das noch dazu in eigenregie
Weiters hab ich japsbanischer herkunft 2 generationen von beatmeten 4wd schüsserl namens BF+BG noch dazu einen Datsun Laurel und mein Jüngster Japsbaner kommt aus den USA hat 2.5L + phön und 4wd und boxert mit 2 zylindern weniger als die meisten Poaaaascheeees
Ein weiteres restaurations objekt das noch bei mir rumkugelt is ein VW T2a bus in dezentem blau gehalten und wurde als scheunenfund nach kurzem zwischenbesitz von wen anderem von mir und nicht wirklich mehr €uronen als damals bezahlt wurden gekauft ....
Meine Grossbuchstaben gehen mir meistens aus weil i zu faul bin die Shifttaste zu betätigen
So nun genug geschwafelt - ich hoff ich habs in der richtigen Phorumsecke Abgesenft
PS.: ich kann Kaiserschmarrn kochen - habs ja auch mal gelernt - aber richtig noch dazu