www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 14:15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 23:57:28 
idi admin
idi admin

Rainer hat geschrieben:
Der Spass hat mich 80,- Euro gekostet für 119km/h statt 100

du gehst das komlett falsch an !
ich hab auch 80 gebrennt , aber für 146 , und nicht angegurtet , und latürnich hallofonieren am steuer und das beste - keine papiere mit !!!

und heut , bei einer ehrenrunde am bayrischen rastplatz donautal , im +8 , ohne kennzeichen , habn die dort ansässigen zivilis dann irgendwann allen ernstes aufgegeben mir auf den sack zu gehn während ich den boliden verladen hab !!!

loch ins knie schießen habns noch verstanden , bei humanic , pschistrat und toni kaiser wurdens nachdenklich und den rest hab ich ihnen auch noch 2x versucht zu erklären !

und dann hab ich noch gagt "ihr seids aber zwei lustige vögel" denn genau den satz hab ich kurz vorher in einer zeitschrift gelesen wo stand das das keine beamtenbeleidigung sei , mit gerichtszahl , aktnummer usw. - wuahaaaaaaaaaaaaa...

aber grundsätzlich habn die da drüben echt einen an der waffel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 15:38:03 
Phorist
Phorist

hehehe Carlos Aaaans / Fyyy , ganz nach dem motto Rohstoffe sind da um verbraucht/verschwendet zu werden danach leb ich auch und ich steh dazu das mein japsebaner 15L aufwärts frisst und ja es macht spass 8) ich mein 50 km und ein viertel tank is ja mal ned so schlecht :twisted:

Und bitte wo gibts fakten und zahlen das es der wirtschaft schlecht geht - angst können die leut ned wirklich haben so wie es uns die medien weis machen wollen gestern war AUSNAHMEZUSTAND auf der Mariahilfer und alle mit FETTEN einkaufstüten und 4€ Starbucks "cafe" bechern in den pratzen ......

@ DKT nette gschicht :lol: 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]