@v4::lol:
Absolut richtig, der Vienna Airport ist das Häusl Europas, nur knapp übertroffen von CDG1 und Linate.
Die schwuchteligen Bodenpersonalfritzeln mit dem Wuchtgwicht in Kombination mit präpotenten Dummtussis an den Gates geben dir den Rest.
Obwohl ich kein Freund der Teutschen bin, automäßig ein absolutes nono für mich, muß man neidlos zugeben , wie sensationell freundlich die teutschen Fräuleins und wie gut organisiert die teutonischen Hubs sind, insbesondere München.
War diese Woche mit Lufthansa, Air Berlin und Lufthansa unterwegs, wobei die AUA hier in einer Wertung konkurrenzlos Platz drei belegen würde.
Ungewolltes Kabarett gab es Dienstag abends am Nachbargate, als ein slowenischer Fluggast erst nach dem dritten Aufruf angetrabt kam , hat ihn dort eine bereits angegraute beleibtere Gatemami derart lautstark zur Sau gemacht , dass mir sofort klar war "I bin wieder daham"!
Immer wieder lustig die Kommentare der security check Leute: "Heast oida, host den giatel net owagnummen?"
Völliges Erstaunen immer wieder bei den nicht deutschsprachigen Passagieren oder auch Norddeutschen, die des Wiener Idioms nicht mächtig sind.