coyote hat geschrieben:
ich behandle es ja nicht schlecht, ich pflege es nur nicht, es muß halt was aushalten. mit der karre wird praktisch jedes we irgendwas transportiert, das fängt bei strohballen an und hört bei pferden auf.
wegen dem problem mit der hängerstromversorgung kriegt die kiste jetzt sogar teilweise einen neuen kabelbaum.
und hey fyyy, der doblo hat unter 7000 euronen gekostet - also siehst konsumgut, sogar nach Deiner rechnung

lg
coyote
Ich kann mich da erinnern, daß Du einmal von einem Doblo geschrieben hast, bei dem trotz ausgerissener Sitzbank und hinigem Rückspiegel eine Wandlung durchgesetzt wurde. Und daß ein Cederer Deines Vaters so ein mieses Auto war und daß ein (oder zwei) Lancia Y Elephantino furchtbare Krücken waren - da habe ich Dich noch bedauert (und ob Deiner Duldsamkeit mit ital. Blech bewundert), aber inzwischen weiß ich, daß die Autos schuldlos sind.
lg
Dimple, ein Auto braucht bei mir hin und wieder Pflege - und vielleicht wirklich nicht alle 20.000 km einen Ölwechsel, sondern nur alle 30.000 und hin und wieder (mir reicht es ein paar wenige Male im Jahr) ein Aussaugen und Scheibenputzen und funktionierende (ohne zuviele Pecker) Scheiben und einen §57-Bericht, wo nichts zu kleinen Mängeln gemacht wird