sodale, jetzt wirds bald ernst. ich werde die wohnung meiner großmutter übernehmen. sind 110 qm im erdgeschos inkl. einer art wintergarten und 3 parkplätzen. jetzt muß ich allerdings noch die durchgänge zum haus meiner eltern und zu der wohnung im ersten stock abtrennen und die wohnung selber natürlich auch komplett umgestalten.
"wintergarten" klar - da kommen rattanmöbel und palmen rein - und eine bambushütte, die als dj-pult und bar dienen wird. eine hängematte dar latürnich auch nicht fehlen.
das esszimmer und die küche werden eine einheit, was problemlos möglich ist, mit bartisch und hockern, sowie einem esstisch (die küche selber ist ganz neu und braucht nur umgestellt werden).
ins wohnzimmer kommen fesche alcantaramöbel, der wandverbau kommt weg und toskanisches flair rein.
dasselbe so ungefähr im schlafzimmer.
das bad ist das grösste problem, ich hoff man kann irgendwie über fliesen drüberstreichen.
am plan schauts jedenfalls sensationell aus. sowas geht aber auch nur mithilfe eines profis, der normalerweise gastronomiebetriebe einrichtet (wie gut das ich gute freunde habe

)
und in den garten kommt eine grill-lounge, auch caribbean-style und riesen-palmen im sommer.
i gfrei mi.
p.s. das ist auch ein grund beim auto zu sparen
lg
coyote