www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 08:31:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 11:25:42 
idi admin
idi admin

es gibt nur ein richtig goiles italenisches auto ,

und das kam aus japan !!!

wuahaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 12:05:15 
Moderat
Moderat

Ich glaub ich weiß, was der Cenzi meint. Der Typ, der mit der Spachtel das Krautfleisch auf das Auto matschgert. Wenn ich nicht zufällig eine Contach-Resto Story kennen würde- ich würz nicht glauben. Als Techniker is mir das wurscht, Als Carguy ist mir der Wiederspruch zu groß zwischen High-tech Anspruch und Schlampigkeit in der Ausführung. Das ist natürlich vorbei, seit Audi dort das Sagen hat.

Und daß die Amis da (bis heute) kein leuichtendes Vorbild sind, wird wohl auch der Cenzi nicht bestreiten. Ich kenne bis heute nur eine einzige Marke, die mich in technischer Hinsicht voll befriedigt, und das ist BMW. Die bemühen sich zumindest immer um technisch einwandfreie Lösungen. Ohnen Kompromisse. Daß es nicht immer klappt, ist natürlich eine andere Geschichte.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 18:51:51 
Streber
Streber

bob, wir verstehen uns. ich bin selber ein großer fan von handarbeit, allerdings nicht von schlampiger. und wie man in dem video sieht, handelt es sich da nicht um handarbeit einer manufaktur sondern bestenfalls um nette versuche einer bastelbude.

die qualität der amis brauch ma nicht besprechen, da fehlen auf gute europäische oder japanische arbeit auch welten. wobei die amis über die jahre doch immer einen preis-vorsprung hatten, der schlechte qualität zwar nicht berechtigt, aber doch bis zu einem gewissen maße zumindest erklärt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 20:36:06 
Moderat
Moderat

cenzi hat geschrieben:
bob, wir verstehen uns. ich bin selber ein großer fan von handarbeit, allerdings nicht von schlampiger. und wie man in dem video sieht, handelt es sich da nicht um handarbeit einer manufaktur sondern bestenfalls um nette versuche einer bastelbude.

die qualität der amis brauch ma nicht besprechen, da fehlen auf gute europäische oder japanische arbeit auch welten. wobei die amis über die jahre doch immer einen preis-vorsprung hatten, der schlechte qualität zwar nicht berechtigt, aber doch bis zu einem gewissen maße zumindest erklärt.

Der Unteschied ist der Anspruch. Chevrolet hat nie für sich reklamiert, eine Hi-Tech Firma zu sein. Wie auch. Einfach ein gutes Verhältnis von Bang/Bucks, lässige Autos, (eh auch nicht alle) lässig gefertigt. Cool und easy. Wattestäbchenmentalitäten und Spaltmaßfetischisten werden das nie mögen. Ich kann dazu nur sagen: Oooch wie schade!

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]