Krümel hat geschrieben:
Das mit dem dazuzulernen ist so eine Sache.
Wie soll man dazulernen wenn man es nicht besser weiß?
krümel das war auf die allgemeinheit bezogen, sihali nicht auf dich und schon überhaupt nicht allein auf dich.
ich lern hoffentlich noch jeden tag was dazu (wenn man von entsprechend niedrigem level startet oder neugierig ist fällt das leicht - das bezieh ich jetzt ganzausschließlichallein auf mich, du kannst dir aussuchen ob eins oder beides gilt).
heute zb dass es nicht den führerschein sondern nur 100€ kostet wenn man um 0230 in einer autobahnbaustelle statt sechzig ein bissl flotter fährt und dass die zustellung der rechnung über drei monate dauert. da dürfte also ein erheblicher aufwand dahinterstecken, der den preis rechtfertigt.
soda. den deutschwixer nehm ich jetzt für mich in anspruch.
wieder on topic:
mein erster großer ausflug im eigenen automobil
1996 zu fünf/sechst für 2 wochen durch england/schottland/irland, eine freundin in irland besucht, am ostersonntag irgendwo nach dublin ist das kupplungsseil gerissen, macguyver wäre neidig gewesen wenn er das flickwerk gesehen hätte, hat noch 2000km gehalten.
vielleicht find ich noch irgendwo bilder vom mobil, einem t2a 1.7l, wurde um eine kiste egger naturbräu gekauft, um knapp einen schillingtausender serviert und nach der reise für eine unverschämte summe verscherbelt...
wenn ich noch photos find werd ich deise nachreichen.
lg phil