dino hat geschrieben:
Naja, das mit dem Füllmaterial der Sitze. Ernstl soll Dir die Geschichte erzählen, ich kenn sie auch nur aus zweiter Hand.
Aber eigentlich hättest Du es schon merken sollen, zumindest dann im Sommer über 25°C....

na ich fürcht, so lang bin ich noch nicht im gartenzaun gesessen als das ich irgendwas gemerkt hätt.. was hats mit dem füllmaterial auf sich?
Nasenbär hat geschrieben:
VAG hat zum Jahreswechsel viele Produkte ersatzlos gestrichen, speziell ältere Fahrzeuge...
T3, LT, Audi Typ44 usw.
VW Südafrika hat Gerüchten zufolge seinen Händlern Vorort nahegelegt, nicht mehr nach Europa zu liefern um die restlichen 10 Jahre die Ersatzteilversorgung in SA garantieren zu können.
Ob es wahr ist? K.A: aber SA Teile sind z.B. derzeit nicht lieferbar auch nicht mit ungefährer Angabe von Lieferzeiten....
Teilweise werden E-Teile vom ClassicPartsCenter nachgefertigt, allerdings dauert sowas im Durchschnitt 3-4 Jahre.... wenn überhaupt.
Teile vom LT sind im Gartenzaun eingebaut...
Reicht des?
Shiceverein!
ja, für'n anfang reichts, danke..
naja, vllt erweist sich in diesem fall meine verwandschaft in SA als praktisch, aber mühsam ist das schon..
hätt eigentlich schon gedacht, dass die ersatzteillage bei teutschen autos diesen alters besser ist.. so kann man sich irren