www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 00:37:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Frau abzuschleppen....
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:40:01 
Oberphorist
Oberphorist

ist in jeder Hinsicht nicht immer ganz leicht, egal wie man das jetzt auslegt.

Folgende Situation:

Ich fahr vorige Woche Mittwoch wie gehabt richtung Hacke, auf der Klosterneuburgerbrücke Richtung Klosterneuburg, auf der rechten Spur steht ein roter KA, ich bleib natürlich stehen und frag die Dame (knapp unter 30) was denn los sei. Sie meint Benzin ausgegangen da Tankuhr kaputt.

Nach meiner frage ob sie schon mal abgeschleppt wurde, was sie verneinte, habe ich ihr nur erklärt das ich ihr via Handzeichen anzeige das SIE uns beide bremsen muß damit das Seil gespannt bleibt. Und schließlich ist auf der strecke bis zur nächsten Tankstelle (2km) keine enge Kurve oder ähnliches.

Also vorsichtiges losfahren.

Bis ich merke sie wechselt auf die linke Spur, ich denk mir noch "was will die da drüber, aber gut sie weiß vielleicht was sie will" und da ich auch nicht beide Spuren behindern wollte, ziehe auch ich nach links. Dann kommt schon von hinten so ein ganz hässliches "krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" Geräusch, verursacht von dem roten Ka der gerade an der Leitplanke entlang schrammt.... :shock: :shock:

Ich bleib natürlich sofort stehen und frag sie was denn los sei, darauf sie "ICH KONNTE NICHT LENKEN" hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :roll:

Also sag ich ihr bitte stecken sie den Schlüssel ins Zündschloss (er lag am Beifahrersitz!!) sie leiert natürlich sofort, ich sag ihr NEIN, nicht starten, nur soweit den Schlüssel drehen bis sich das Lenkrad drehen lässt. Sie beginnt VOLL nach rechts einzuschlagen, ich sag ihr, nein, nicht so weit bitte zurück ein stück, wenigstens DAS hat sie geschnallt... :roll:

Da die Autos an dieser Stelle mit 70km/h daherkommen keine chance wieder zurückzukommen auf die rechte Spur, also einfach mal links weiterfahren mit warnblinkanlage.

An der Stelle wo es gerade RICHTIG unübersichtlich wird latsch die Tante hinten VOLL in die Eisen und winkt und wachelt das ich denke die Welt geht unter, also bleib ich wieder stehen und frag sie was denn los sei (während dessen ein LKW hinter hier nur GANZ knapp vor ihr nach rechts ausgewichen ist, ECHT knapp!!) :shock:

Sie meint "ich kann nicht bremsen", ich doch das geht schon, sie müssen nur FESTER auf die Bremse steigen, sie probiert (da es an der Stelle gerade bergab geht) und meint "ohhh stimmt, sie haben recht..."

Ich schwöre, die letzten 1,8 KM habe ich noch NIE so vorsichtlig abgeschleppt wie die....

Aber zum Glück ist da nicht mehr passiert.

Und die moral von der Geschichte?

Wenn ihr jemanden abschleppt erklärt ihr/ihm die Sache mit der Lenkradsperre und der Bremse.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:44:25 
Oberphorist
Oberphorist

Und wie hat sie ausgesehen?

www.1970barracuda.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:46:28 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Und wie hat sie ausgesehen?

vorher oder nacher? :lol:

Aber um deine Neugier zu befriedigen:

ca. 170cm groß, schlank, normales äusseres würde ich sagen mit einem leicht ausländischen akzent (tippe auf polnisch). A bissal so auf Buisness tussi, nix aufregendes....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:46:12 
idi admin
idi admin

wuahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - du warst an dem tag ungefähr unser 15. opfer !!!
versteckte kamera , am 28. juli wirds ausgestrahlt - wuahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 23:03:00 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
wuahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - du warst an dem tag ungefähr unser 15. opfer !!!
versteckte kamera , am 28. juli wirds ausgestrahlt - wuahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Na da bin ich aber neugierig!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]