Rainer hat geschrieben:
Das ist meiner Meinung nach eine Sache / SCHULD der Eltern.
Wenn der gschropp unbedingt a buffm in der Hand haben will dann kann er das im Fasching machen wenn er sich als Cowboy oder ähnliches verkleidet, aber unterm Jahr würd ICH das nie erlauben.
Mich nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Waffen, bin auch kein Pazifist, aber es gehört ein feste Portion RESPEKT dazu eine Waffe in die Hand zu nehmen und genau DAS nimmt man mit Spielzeugwaffen glaube ich.
So einen Blödsinn kann nur einer schreiben, der keine Kinder hat. Sorry, das Leben läuft ganz anders, als Du da vermutest. Das kann ich sagen, weil mein Herz diesbez. rein ist, meine Kinder hatten zum Glück nie das Bedürfnis nach Atrappen vollautomatischer Waffen. (hätte meine bEvA auch nicht gekauft, glaube ich) Aber das war reines Glück.
Du gibst ihnen im Fasching Waffen und am Aschermittwoch kassierst sie wieder ein? Na viel Vergnügen. Damit bringst Du ihnen nur bei, daß Moral was mit dem Wochentag zu tun hat. So ein Schwachsinn!
Wenn der Edi sowas umbedingt hätte haben wollen, dann hätte er das wahrscheinlich auch irgendwie geschafft, es zu bekommen. Kinder haben da so ihre Methoden, einfach aber zielführend.
Bekomm mal Kinder und dann red gscheit daher, Rainer.