dekatee hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Bin untröstlich. Aber nach der Kfz-technisch gesehen doppelten Niederlage vom Wochenende hatte ich heute einfach nicht die Eier, nochmal nach Tulln zu fahren. Nächstes Jahr wieder.
jetzt komm aber , wegn dem bissl dasaufn und unlustig rennen von der mähbelien maxt jetzt auf trutzig ?
sei froh das der ladykack in der garasch bliebn iss , so hast wenigstens keine delle beifahrerseitig und ein paar kratzer in der fahrertür...
Du willst mich ja nur trösten.
Inzwischen ist beim Volvo die Zufriedenheit wiederhergestellt, die Motorelektronik hat einfach nur gezickt- Fehler wurde gelöscht und wird nicht wieder angezeigt. (Klopfsensor, der eh erst vor einem halben Jahr getauscht wurde) Kommt wahtrscheinlich wieder, aber ien Fehlarlarm in zwei Jahren, das darf sein.
Der Cadillac kommt wieder zum Bilek, der hat sich recht reuig gezeigt, ich glaub er hätte "sein" Auto auch gerne auf der Messe gesehen. Er nimmt zumindest das singende Getriebe auf seine Kappe noch mal auseinander. Für den kollabierten MAP-Sensor kann er nix, das gibs aber nicht einzeln. Da wirds wohl ein neues Steuergerät werden, da hab ich schon eine ausgetestete Quelle in USA. Sobald ich weiß, obs vielleicht im Chromwerk auch eins gibt, schneller als aus USA, wird bestellt, sollte vor der nächsten HNO da sein, einbauen sollte ichs selber können.
An meinem Vorhaben Maybellene den Weisel zu geben ändert das allerdings nix. Ohne Eile, aber der Focht muß her. Inserieren werd ich aber erst, wenn der Ladykack fein läuft.