meinung von aussen......
meine internetnutzung beschänkt sich seit jahren zu 75% auf foren.....weils heutzutage für jeden schaß so a plattform gibt...
und mir solche austauschplattformen extrem taugen, man viel lernen kann (auch fürs leben

) und man(n) nach einer gewissen zeit des mitlesens weiss, wem man(n) was glauben kann, wem net, wer nur scheisse erzählt, wer sich auskennt, wer a ungustl is...wer leiwand, &&&
und genauso wie grade eben, gibts solche diskussionen in jedem forum das ein bissl zeit überlebt hat, im halbjahres-abstand...
ich bin jetzt net gerade der 4-rad-fetischist....aber hier im forum herrscht ein umgang, eine lockerheit, a schmäh....den ich nur ganz selten wo anders erlebt hab....
deswegen bin ich auch so gut wie täglich am lesen....
was ich net versteh.....wenn sich mein mausl blümchen auf ihr auto malt...und das jemanden dazu bringt ein "sieht scheisse aus...kindergarten...." oder wie auch immer, zu posten....dann is ma des aber wirklich egal....
oder wenn ich pauschal bmw´s net mag (oder sogar scheisse find) und das auch kund-tu....dann kann das der gesammelten bmw-fahrenden weltbevökerung auch wurscht sein, other?
und was manche hier als beleidigungen auffassen, hält der normale dünnhäutige nacktmulch ohne wimperzucken aus...(aus meiner sicht zumindest)...wenn ich da umgangsformen in anderen foren anseh....da is der fpzö-parteitagszeltfest a schaß dagegen.
deswegen denk ich, dass da schon ein bissl mehr dahinter sein muss, als der umgang im forum, damit man(n) hier nimmer mitmachen mag.....