www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 17:45:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 20:22:59 
idi admin
idi admin

yep - immer zu einer guten tat bereit !

BeitragVerfasst: 06.07.2009, 20:44:44 
Streber
Streber

gibs zu, du hast dem schei..ding auch etwas angetan, oder?

BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:49:48 
Oberphorist
Oberphorist

jetzt versteh ich endlich, was dieses "vom laster gefallen" immer bedeutet :lol:

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 06:24:33 
Oberphorist
Oberphorist

hehe, mein fast-nachbar der christian :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:49:14 
Oberphorist
Oberphorist

Bild

Echter Zucker, kein Geschmack!

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 22:38:24 
Oberphorist
Oberphorist

ja, des wollt ich euch schon lang mal fragen:

was genau macht euch gegenüber diesen rasenmähern (hier auch als "tm" bezeichnet) so aggressiv?

daß manche leute sie autos nennen, daß sie dieselben straßen benützen dürfen, oder daß sie net schneller als 50 fahren dürfen/können, weil sie sonst vermutlich implodieren?

ich mein, mir sind diese dinger einfach wurscht. wenn wer glaubt, in sowas durch die gegend fahren zu müssen, bitte. verlacht werden die leute sowieso...

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 00:49:55 
idi admin
idi admin

90% derer die in diesen scheißhäusln herumknattern sind geistig nicht in der lage den füherschein zu ergattern !
geistig wohlgemerkt , da es am finanziellen nicht mangeln kann wenn die wappla für diese arschgeigen 10tsd und mehr auf den tisch legen können.

die näxte frechheit iss das die asphaltwarzn um einen lächerlichen betrag versicherbar sind , für 5,5 PS keine kfz steuer abdrücken müssen und bis auf die autobahnen ( wo ich ja wieder maut zahlen darf ) das selbe verkehrsnetz nutzen dürfen aber mittlerweile den gleichen platz brauchen wie ein twingo !!! egal ob auf der fahrbahn oder am parkplatz !!!

es kann dir auch keiner der eigner , wenn er überhaupt in der lage ist einen geraden satz rauszubringen , einen driftigen grund nennen warum er lieber in so einer ansammlung von restmüll herumknattert anstelle doch einen richtigen führerschein zu machen und echte autos zu benutzen.

und wenn du dir so ein graffl einmal genau anschaust dann wärst du wie ich der meinung das dem der das genehmigt hat jedes sackhaar einzeln ausgrissen ghört !!!

aber wehe du hättest gern irgendwas an deinem fahrbaren untersatz gegen nicht serienmässiges getauscht , dann wollns gutachten über festigkeit , material , umweltverträglichkeit und was weiß ich noch alles.
aber eine zurechtgebogene wäschespinne als rahmen mit aus kompostierten reiswaffeln geformten karosserien und einem pickl der jeden "lärmarm" lkw die tränen in die augen treibt dem kann dieses arschloch die genehmigung erteilen von alkofixern gelenkt offiziell östereichische strassen unter die räder zu nehmen !

darum hasse ich sie , und einer meiner freischadenbonusse wird freudigst dafür draufgehn !!!

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 08:00:15 
Oberphorist
Oberphorist

wur10 hat geschrieben:
Bild

Echter Zucker, kein Geschmack!

stimmt der audi is ein geschmackstechnisches armutszeugnis....

2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 09:47:49 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
90% derer die in diesen scheißhäusln herumknattern sind geistig nicht in der lage den füherschein zu ergattern !
geistig wohlgemerkt , da es am finanziellen nicht mangeln kann wenn die wappla für diese arschgeigen 10tsd und mehr auf den tisch legen können.
.
.
.
.
.

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :shock: :shock: :lol: :lol: :D

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 15:52:55 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:

die näxte frechheit iss das die asphaltwarzn um einen lächerlichen betrag versicherbar sind , für 5,5 PS keine kfz steuer abdrücken müssen und bis auf die autobahnen ( wo ich ja wieder maut zahlen darf ) das selbe verkehrsnetz nutzen dürfen aber mittlerweile den gleichen platz brauchen wie ein twingo !!! egal ob auf der fahrbahn oder am parkplatz !!!

es kann dir auch keiner der eigner , wenn er überhaupt in der lage ist einen geraden satz rauszubringen , einen driftigen grund nennen warum er lieber in so einer ansammlung von restmüll herumknattert anstelle doch einen richtigen führerschein zu machen und echte autos zu benutzen.

und wenn du dir so ein graffl einmal genau anschaust dann wärst du wie ich der meinung das dem der das genehmigt hat jedes sackhaar einzeln ausgrissen ghört !!!

aber wehe du hättest gern irgendwas an deinem fahrbaren untersatz gegen nicht serienmässiges getauscht , dann wollns gutachten über festigkeit , material , umweltverträglichkeit und was weiß ich noch alles.
aber eine zurechtgebogene wäschespinne als rahmen mit aus kompostierten reiswaffeln geformten karosserien und einem pickl der jeden "lärmarm" lkw die tränen in die augen treibt dem kann dieses arschloch die genehmigung erteilen von alkofixern gelenkt offiziell östereichische strassen unter die räder zu nehmen !

darum hasse ich sie , und einer meiner freischadenbonusse wird freudigst dafür draufgehn !!!

verstehe :)
das mit der steuer und der versicherung wußte ich zB nicht.
ich würd mir sowas nie zulegen, weil's v.a. saugefährlich ist. als fußgänger wirst wenigstens nie so "schnell", aber bei einem aufprall bist praktisch genau so ungeschützt.
sauteuer sind die dinger, das hab ich auch schon mal gehört. und einfach peinlich.
außerdem is es verantwortungslos, daß diese leute keinen führerschein machen müssen, in ihrem ureigensten interesse.

was is ein freischadenbonus? klingt nach irgendwas mit der versicherung, à la "sie waren so lange unfallfrei, daß sie jetzt ein paar tm's zerstören dürfen".

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 16:22:13 
Oberphorist
Oberphorist

was mi an den häusln stört.....wennst überland mit dem mopped ein bissl ambitioniert unterwegs bist....und vor dir ein "auto" siehst.......dann "steht" so ein tm mit sein 50er auf einmal wie a schrankwand vor dir...und auf das bist net ganz eingstellt.....

& was noch dazukommt....entweder sinds phokuhila, die aufgrund ihres doppler-effekts kan schein mehr kriegen....oder reifere graumellierte weibchen....denen der 50er schon zu schnell is.....

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 16:22:31 
Oberphorist
Oberphorist

doppel!

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 16:59:18 
idi admin
idi admin

freischaden bedeutet das es mich nix kostn wird wenn ich versehentlich von der bremse abrutsch und so einen scheißdreck am schwarzenbergplatz genüßlich vor die ankommende bim schieb !!!

BeitragVerfasst: 11.07.2009, 18:02:19 
Oberphorist
Oberphorist

Bild

BeitragVerfasst: 11.07.2009, 21:48:31 
idi admin
idi admin

warst beim chromwerk ?

und gestern , bei der HNO , eine kurze sichtung , genau zu dem zeitpunkt als ich schon wieder abrauschen mußte.

aber theoretisch iss bei der näxtn SCSigen niederkunft die tschikvasn wieder unter dampf , und du hoffentlich dabei.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]