dekatee hat geschrieben:
90% derer die in diesen scheißhäusln herumknattern sind geistig nicht in der lage den füherschein zu ergattern !
geistig wohlgemerkt , da es am finanziellen nicht mangeln kann wenn die wappla für diese arschgeigen 10tsd und mehr auf den tisch legen können.
die näxte frechheit iss das die asphaltwarzn um einen lächerlichen betrag versicherbar sind , für 5,5 PS keine kfz steuer abdrücken müssen und bis auf die autobahnen ( wo ich ja wieder maut zahlen darf ) das selbe verkehrsnetz nutzen dürfen aber mittlerweile den gleichen platz brauchen wie ein twingo !!! egal ob auf der fahrbahn oder am parkplatz !!!
es kann dir auch keiner der eigner , wenn er überhaupt in der lage ist einen geraden satz rauszubringen , einen driftigen grund nennen warum er lieber in so einer ansammlung von restmüll herumknattert anstelle doch einen richtigen führerschein zu machen und echte autos zu benutzen.
und wenn du dir so ein graffl einmal genau anschaust dann wärst du wie ich der meinung das dem der das genehmigt hat jedes sackhaar einzeln ausgrissen ghört !!!
aber wehe du hättest gern irgendwas an deinem fahrbaren untersatz gegen nicht serienmässiges getauscht , dann wollns gutachten über festigkeit , material , umweltverträglichkeit und was weiß ich noch alles.
aber eine zurechtgebogene wäschespinne als rahmen mit aus kompostierten reiswaffeln geformten karosserien und einem pickl der jeden "lärmarm" lkw die tränen in die augen treibt dem kann dieses arschloch die genehmigung erteilen von alkofixern gelenkt offiziell östereichische strassen unter die räder zu nehmen !
darum hasse ich sie , und einer meiner freischadenbonusse wird freudigst dafür draufgehn !!!
verstehe
das mit der steuer und der versicherung wußte ich zB nicht.
ich würd mir sowas nie zulegen, weil's v.a. saugefährlich ist. als fußgänger wirst wenigstens nie so "schnell", aber bei einem aufprall bist praktisch genau so ungeschützt.
sauteuer sind die dinger, das hab ich auch schon mal gehört. und einfach peinlich.
außerdem is es verantwortungslos, daß diese leute keinen führerschein machen müssen, in ihrem ureigensten interesse.
was is ein freischadenbonus? klingt nach irgendwas mit der versicherung, à la "sie waren so lange unfallfrei, daß sie jetzt ein paar tm's zerstören dürfen".