dekatee hat geschrieben:
hättiwari ?
schon richtig ,
der der anbrettert iss ein arsch
der der zuparkt iss ein arsch
der der die tür aufreisst iss ein arsch
der der den tschik aus dem fenster aufs parkende auto wirft iss ein arsch
hundertmal bereits erwähnt , besprochen , diskutiert , werte anderer sind mittlerweile wertlos für andere !!!
und JEDER rücksichtlose verkerhrsteilnehmmer iss ein arsch , auch der der mit einem fahrbaren untersatz zwei parkplätze verscheißt !
es wird nimma besser , jeder gegen jeden , das iss zukünftig an der tagesordnung , und ich kann auch meine pappn bei bekannten nicht halten , ich sags wies iss , auch wenn ich dadurch manchmal bresln hab...

@insane: Gaaaannz so einfach ist das nicht.
Wen ich mir den scheiß vor meiner Haustüre ansehe geht mir aber sowas die Impfung auf.
Abgesehen davon das die Autos leider immer grösser werden, sind immer mehr Hirnis unterwegs die anstelle sich halbwegs hinzustellen und vielleicht daran zu denken das derjenige der hinterhalb steht vielleicht wegfährt und dann vielleicht sogar drei Autos hinpassen würden...
Rücksichtslos sich irgendwie hinzustellen und der nächste der kommt sich hintendraufstellt etc. etc. endet damit das anstelle von locker drei grossen oder vier kleinen Fahrzeugen (nein keine TM's

) heisse zwei Autos vor dem Haus stehenbleiben können irgendein anderer Hirni dann vor meiner Einfahrt so parkt das seine Schnauze in meine Einfahrt hineinragt und ich nicht mehr hineinkomme...
Meist am Freitag und das ganze dann noch so das die Parkplatzfläche das ganze WE verschissen ist weil manche den Untersatz am WE nicht brauchen oder anschliessend sogar in den Urlaub fahren und das/die Auto wochenlang gschissen dortstehen und Du dann wochenlang irgendwo dein Auto parken kannst aber vor Deinem Fenster soviel Platz wäre. Unterschiedliche Autolängen gleichen sich irgendwann mal wieder aus, hirnlos abgestellte Autos eher weniger...
Und alles weil irgendwer mein das macht eh nix ich fahr eh gleich weg, etc....
Die letzte die ich gebeten habe sich doch bitte mit Ihrem Funziwagen doch bitte in die kleine Parklücke zu stellen damit ich ich den einzigen grösseren von den zwei Parklücken der vollgeparkten Umgebung in die ich hineingepasst hätte und nicht in die Einfahrt gestanden wäre zu nutzen - weil Auto vollgeräumt und der Parkplatz vorne für mich zu klein ist, mir nur geantwortet ist mir egal sie passe dort nicht rein Renault Clio (!)...
Hat sich das sehr schnell abgewöhnt und ist jetzt immer gaaaaanz freundlich.
Spätestens seit dem Zeitpunkt wo sie aus Ihrere Sicht "eingezwickt" war und ich Ihr beim ausparken zugesehen hab sie mich gebeten hat doch bitte ein Stück zurückzufahren weil der vor Ihr sei doch so ein....der hätte sie zugeparkt. Worauf ich höflich gemeint hab: Tut mir leid ich kann das nicht weil da hinten kein Platz ist aber sie soll doch bitte aufpassen mir mein Kennzeichen nicht zu beschädigen und wenn Sie sich doch bitte erinnern könnte das Sie mir da einmal einen Riesenparkplatz verparkt hat und ich mein vollgeräumtes Auto irgendwo ausräumen durfte.....
10 min später war sie noch immer nicht draussen - Wobei dort wirklich genug Platz war.
Jetzt gehts auf einmal...und freundlich Grüssen kann man auch.
Das es immer wieder Leute gibt die davonfahren ist als Argument ein bissl dünn. Rücksicht wäre mehr als angebracht.