Spannende gschicht von der Kampusch!
Ich würd auch wirklich nur zu gern wissen was da in der tat grennt is.
Sie hat ja immer behauptet, zumindest bild ich mir das grad ein, dass sie nie vergewaltigt wurde.
Ich glaub das sie zumindest a seelisches panscherl mit dem Priklopil ghabt hat, sie selber is ma eher sympatisch würd ich sagen weils für mein befinden ein liabes Madl is des einfach nicht gewohnt ist mit anderen Menschen umzugehen.
Aber ich glaub halt dass sie sich gstritten haben wegen irgend an schaas und das sie deswegen abhaut is vom Priklopil und net das sie wirklich gefangen gehalten wurde, vermutlich hat er sie in ihrem zum entführungsbeginn noch kindlichen Geist bemächtigt und irgendwas gelabert dass sie bei ihm geblieben is und das sie sich verstecken muß damit die beiden keiner trennen kann.
Wie auch immer, da is no was dahinter das ich gerne wissen tät außer es san wirklich nur grausliche gschichten wie sie is wirklich festghalten worden mit allem grauslichen details die vermutlich keiner gerne zugeben würde.
Das da was "unrund" is darüber samma uns ja mehr oder weniger rostfrei einig

(heißt alle ausser dem Coyoten).
Und i hab immer glaubt der Coyote steht nur auf "nicht blonde" Madln

Der 850er is meiner Meinung nach DER schönste BMW wo gibt, da könnts jetzt sagen was wollts, mir gfallt er wirklich sehr!!
Und was die Mediengeilheit angeht, ich finds okay, erscheint mir noch überhaupt net übertrieben.
Klar dass sie sich JETZT amal a paar tantjemen auf die Seite schaufeln muß weil ungelernt und unerfahren sich mit 19 Jahren oder so auf die Arbeitssuche zu begeben ist echt unlustig, vor allem weils ja nix normales arbeiten kann, ich mein stell da vor die fangt beim Billa in der Feinkost an, die kann sich ja vor lauter Paparazzis nimma dawehren....
Na i sog amoi, passt scho.....