Das passt schon, Fyyy. Ansonsten bin ich ja immer der, der meint, aus den Fehlern Anderer lernen zu wollen. Nur in diesem Fall wars dann doch so, daß mir so ziehmlich jeder davor gewarnt hat, daß es so kommt, wie es jetzt gekommen ist. Besonderst der Dekatee hat sich als zuverlässiges Orakel erwiesen. "Verkauf das Häusel, solange es fährt", hat der Dekatee gesagt. "Und kauf Dir das, was Du wirklich haben willst". Ich hab mir den Seville eingebildet, und nicht verkauft.
"Bloß nicht auseinanderreißen, solange das läuft, das wird nie wieder so wie vorher!" Und ich hab ihn auseinandergerissen (reissen lassen) Ok, das mit dem "er wird nie wieder so wie vorher" hab ich nie wirklich geglaubt. Und ganz richtig ist es ja auch nicht. Der Wagen läuft super, seidig, hat wirklich Kraft, einen stabilen, ruhigen Leerlauf und braucht sagenhaft wenig Sprit für einen Ami. (So um die 14 Liter, genau messen tu ich das ja nicht.)
Wenn er läuft.
Seit Gestern tut er das ja nurtmehr bedingt. Anscheinend kriegt er inm Schiebebetrieb immer noch zu viel Sprit. Beim Bergabfahren ist er dann anscheinend abgesoffen. Der Sprit war im Auspuff, hat sich dort entzündet und ein batzen Loch in den Auspuff gerissen. (Aber 3 Tage Stadtbetrieb hat er vorher gut überstanden!)
Wenn ich was dazugelernt habe, übergebe ich die Sache dem Hybrid, und er baut das Ganze auf Vergaser um.
So er Zeit hat.
?
Zum Dekatee und seinem Ton möchte ich nur sagen:
Gut so! Ich brauch das so. Gerade jetzt, wo sich so eine Art Subforum für die Sensiblen unter uns entwickelt (puh, da hab ich jetzt oft drübereditiert!), tut es mir sehr wohl, wenn hier nicht rumgeeiert wird. So gnadenlos der Dekatee mit Worten sein kann, er ist jemand, der in seinen Taten viel mehr gibt als er zurückbekommt. Meinen Respekt dafür.
_________________ Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt http://vienna-galaxie.blogspot.com
|