Bob hat geschrieben:
Bist leicht draufgekommen, daß sie garnicht aus Polen war?
Jetzt Scherz beiseite- ein bissl macht mich das schon stutzig, wie du quasi am Dienstag von einer Frau schwärmst als käme alle fünf Minuten eine lecker Schaumrolle aus ihrem Arsch heraus und am Freitag paßt dann auf einmal nix mehr. Irgendwie will ich das garnicht kommentieren, so unsympatisch find ich das! Du bist ja nimmer 14!
na die da jetzt kenn ich ja schon länger und da hats halt immer wieder ein bissl... die v is ja auch a wirklich wahnsinns-frau, aber mir einfach zu anstrengend auf dauer, alleine das theater mit dem hin- und herfahren... und plötzlich lustige forderungen, wie a gemeinsame wohnung und ich soll gfälligts jeden tag daheim bleiben, weil sonst will sie das auf dauer nimma, usw. nachdem ich das nicht will (gemeinsame wohnung) gings nicht anders. dazu muss ma auch noch sagen, das diese beziehung ja nicht sooo intensiv war (wir ham uns ja praktisch nur am we gesehen).
und das mit da ch. hat sich dann einfach ergeben, wobei mir das schon taugt das die a bissl reifer is als die v.
und nein ich bin keine 14 mehr, aber ich liebe und lebe eben mein leben und wenn eine damit nicht zurecht kommt - PECH! weil verstellen tu ich mich nie wieder (den fehler hab ich einmal gemacht).