spät, aber doch: phorist kremaster-blaster meldet sich zurück von seiner "wehkehschn"! schön war's! das übliche, launische irische wetter gepaart mit netten leuten, wenigen forellen und einer anbetungswürdigen landschaft.
dekatee hat geschrieben:
hackln , saufn und in die pappn haun iss so ziemlich das angesagteste ritual da oben , wurde mir erzählt.
ja, auch wir hatten einen irren, der nach der hackn zu viel guinness gesoffen hat und einem meiner kompagnons sein leeres glas ins gesicht integrieren wollte, aber so wie das bei betrunkenen halt ist, hat er sich recht einfach von der unsinnigkeit seines vorhabens überzeugen lassen.. aber gut, solche verrückten gips auch in wien, sonst hatten wir eigentlich nur mit außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten menschen zu tun

dublin war eigentlich sehr schön, eine nette stadt zum fortgehen dank höchst möglicher dichte an pubs. kirchen hams halt schon viele, die irren... UND lenkrahl und verkehr spüht si ollas auf der foischen seite ab, völlig verrückt! aber man gewöhnt sich dran.
Dateianhang:
IMG_2495.JPG
unser niglnaglneuer focht mord-ego leihwagen war bis auf den umstand, dass ich mir bei optimaler sitzposition zum einsteigen das linke knie ausrenken musste, eigentlich ein ganz passables vehikel!
Dateianhang:
IMG_2564.JPG
sonst gabs noch alte bekannte..
Dateianhang:
IMG_2275.JPG
alte, aber gute..
Dateianhang:
IMG_2216.JPG
spuren österreichischer qualitätsprodukte..
Dateianhang:
IMG_2228.JPG
große fische..

unser miet-wassermoped..

viiiiieeeeel natur..

innovative produkte auf dem gebiet der mehrkettigen kohlenhydrat-schmierung..

und last but not least: innovative rad-reifen-kombinationen! fährt sich wahrscheinlich so, wie es aussieht.. (das lustige is, dass das echt viele irren machen)

lg, paul
ybrigenz: funktioniert die album-funktion nicht oder bin ich zu beschränkt daphyr? naja, egal.. so gehts ja auch