Ich habs ENDLICH geschafft meine probleme mit dem Vergaser in den Griff zu bekommen.
Der Vergaser den ich mir vor ein paar monaten gekauft habe hat bis vorige Woche "ganz gut" funktioniert, wenn auch nicht perfekt, aber gut...
Aber dann ist er wieder mehr oder weniger kolabiert (ruckeln, husten, hoher verbrauch,...)
Also hab ich diesen G11 Vergaser zerlegt und gereinigt, dabei ist mir aufgefallen dass eine Dichtung kaputt gegangen ist und bevor ich mich auf die suche nach dem Dichtungssatz gemacht habe habe ich aus den bestehenden Vergasern EINEN wirklich ordentlich zusammengebauten...
Also hab ich den "neuen" Vergaser komplett mit Vergaserreiniger sauber gemacht und vorsichtig zusammengebaut.
Jetzt hat er den "Sockel" vom G11 Vergaser, den obersten teil vom vergaser (der mit der Choker Klappe drinnen) vom G100 Vergaser und dem mittelteil vom G10.
Vom gesamtaufbau her ist der jetzt eingebaute dem originalen G10 Vergaser absolut gleichwertig und identisch original aufgebaut....

Links der jetzige Vergaser, in der mitte der G100 Vergaser vom Kiter den er mir dankenswerterweise seinerzeit zukommen hat lassen und rechts der erst vor ein paar monaten gekaufte G11 vergaser, dessen mittelteil sich von allen anderen deutlich unterscheidet. (achtet auf das teil rechts außen und auf dessen befestigung)

DAS ist mein neuer, jetzt augenscheinlich perfekt arbeitender Vergaser, ein korrekt historisch aufgebauter G10 Vergaser

Achja, der hebel vom Sockelteil des G11 vergasers ist kürzer da die Unterdruck dose beim G11 vergaser weiter unten ist, aber diesen Arm kann man einfach tauschen mit dem vom G10 / G100 Vergaser...
Schaut mal auf den Dreck auf der Zeitung, das ist der Dreck der in meinem Vergaser drinnen war (und das ist nur der kleinste teil)....