wer kennt es nicht, einsame Landstrasse - Dämmerung...
*krach* nervöser Blick in den Rückspiegel...
Verdammt! wieder einen Hasen erwischt...
und dann denkt ihr euch - hm, wie kann ich meinen Freunden von diesem atemberaubendem, tragischem, nervenaufreibendem, noch-nie-dagewesenem Ereigniss erzählen?
-> am besten mit einem Modell eures überfahrenem Tier - entweder Hase, Igel oder Waschbär!!!
lebensgroß, anatomisch korrekt (!), hygienisch im Leichsack + Toe Tag & Leichenurkunde
Was zum... mache ich mit diesem Schmafuh??
• Mit dieser kongenialen Nachbildung eines überfahrenen Wildtiers könnt ihr euer persönlich "Überfahr" Erlebniss eindrucksvoll schildern!
• Mittels der beigelegten Todesurkunde könnt Ihr Geschichten erzählen die besser sind als die von Münchhausen!
• Medizin StudentIn? Vet StudentIn - nutzt die anatomisch korrekte Nachbildung der Gedärme für euer nächstes Projekt, Referat oder gar Diplom Arbeit!
• Kleine Nichten? mit dem Zippverschluss könnt Ihr die Gedärme verschwinden lassen -> liebes Plüschtier und Beschäftigung für den kleinen Quängler
• Liebe Mütter, Liebe Väter - Ihr kennt sicher die Frage eurer kleinen - "Mama, was macht denn der Hase da am Straßenrand - der hat nur noch ein Auge" - Keine Lügen mehr! kein "ach, der schläft nur" - jetzt könnt Ihr eurem Nachwuchs beibringen was Tod und Leben wirklich bedeuten - > Pädagogisch wertvoll!
• Ihr wollt eure Freundin mal so richtig schocken? Roadkilltoy unters Hinterrad, Kamera laufen lassen und dann ab auf You Tube!
• DAS Accessoire für das nächste Autotreffen!
• Ihr mögt Soap Operas? Dreht Sie selbst! mittels der Roadkilltoys macht Ihr DIE Romantic - Landstrassen - Story 2009/2010!
Also für den kreativen Zeitgenossen unheimlich viele tolle Möglichkeiten diese geilen Dinger zu verwenden!
1 Roadkilltoy im Leichensack + Todesurkunde - Neu und ungebraucht!
Ihr könnt auswählen zwischen - Igel, Waschbär oder Hase
Wenn Ihr eine ganze Serie haben möchtet - Ask for Special offer Winken
Versand möglich, pers. Übergabe im Raum Wien möglich
HABE MEHR Stk AUF LAGER - BITTE ANFRAGEN
check out facebook com/bumpererat
per stk. 29.-
PS für direkter gibbet freilich special offer!