www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 09:19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mir gehen diese facefuck...
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 16:13:14 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2006, 21:56:42
Beiträge: 765
Wohnort: Dubai
flateric hat geschrieben:
Dimple hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Da bin ich ja wiederum SEHR dafür.

LG - Der Wankelmütige


Es ist zumindest eine Anstiftung für eine Straftat. Und wenn man sich, nur als Beispiel, die VR China ansieht, dann sieht man, was alles mit "das ist für den Staat wichtig, daher ist eine (ev. im Ausland) begangene Straftat für uns durchaus auswertbar" gerechtfertigt werden kann: Industriespionage, Hacken, Informationen um Tibet-Aktivisten herauszufiltern und zu bestrafen,...

Ich fürchte mich vor einem Staat, der sich selbst nur dann an die Gesetze hält, wenn er es für zielführend erachtet. Und das Überschreiten dieser Grenze (laut publizierter Ankauf von Daten, die illegal beschafft und verbreitet werden) wiegt IMHO viel schwerer als ein paar hunter Mio. Euro Steuergeld für einen Staat, der eh jetzt schon über 40% des BIP einkassiert.

lg
Dimple



Wenn man zu depp.at ist faire Steuergesetze zu erlassen, die auch motivieren Geld zu verdienen, muß man eben illegal Daten mit verschobener Kohle ankaufen.
So einfach ist das!

_________________
gioie e dolore, donne e motore


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mir gehen diese facefuck...
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 20:06:08 
Offline
Donkel
Donkel
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2006, 01:18:14
Beiträge: 2952
Wohnort: Meillling
Fyyy hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Ich bin aber fassungslos, wie viele Leut (und welche!) blöd genug sind, dem Zeug das Passwort (!) für den eigenen E-Mail Account anzuvertrauen.

und was sollen die dann machen, damit?
meine streng geheimen emails lesen? dass die dann wissen, das meine amazon-bestellung jetzt losgeschickt wurde, oder die bilder von lateiners neuem auto sehen könne, die er auf FB sowieso postet? geh bitte... ich mach nix streng geheimes im internet, wo ich auf privatsphäre poche.


Und was is wenn dir jemand nackerte Kinder schickt? Oder über deinen account gar verschickt? Orschlöcher, perverse gibts immer und überall. Oder einfach nur Fetznschädl die das 'leicht lustig finden.
Oder deinen account für Handelswaren aus zB Nigeria nutzen usw.

Zum Glück hab ich keine so unbehirnte Freunde die dort drin unbedachterweise alles hergeben. :) Bisher bin ich davon verschont geblieben.
Aber jetz schnell noch bei myspace oder second life anmelden, die gehen gerade (langsam) den Bach runter! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mir gehen diese facefuck...
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 21:23:58 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17215
Der Staat muss sich da eh nicht irgendwelche moralischen Fragen stellen, weil der bekommt das im Sinne der Amtshilfe eh gratis von .de.

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de