Rainer hat geschrieben:
Die frage klingt jetzt blöd aber bist du jetzt schon "fertig" mit der Resto oder kommt da noch was?
Lackierung? Irgendwas das "mehr" ist als nur das notdürftigste zu reparieren oder die Ausstattung des Wohnwagens die du einbaust?
naja jetzt kommt mal die schweisserei - ich hoffe wir schaffen das in den nächsten 2 wochen (also einen termin zu finden, wo ich zeit hab, mein bekannter der das macht und das schweißgerät frei ist), die neuen achsmanschetten werde ich wohl am sonntag einbauen (dann kann man wirklich damit fahren). nachdem die schweißerei erledigt ist (dafür sind 2 nachmittage eingeplant, wegen dieser deppaten regenrinne) gehts dann zum lackieren. - wenn das geschafft ist werden noch zumindest die hinteren stossdämpfer gewechselt und die buchsen (oder wie immer man das nennt, so gummidinger halt) der hinterachse und sicherlich auch so noch das ein oder andere.
aber grundsätzlich sollten am 27. september die karosseriesachen und die lackierung erledigt sein.
aber da werden sicher noch sachen auftauchen mit denen jetzt noch keiner rechnet.
die innenausstattung (die campingausstattung) kommt erst zum schluß rein - und im august nächsten jahres wird damit ans meer gefahren - so der plan.
eigentlich wollt ich ja schneller sein, aber da ich immer nur maximal 2 stunden am abend nach der arbeit zeit habe und hie und da am wochenende zieht sich das ein bissl.
aber des wird schon werden....