Zitat:
- Rost an der gesamten Karosserie.
- Rost am Auspuff.
- Sichtbare Roststellen auch an nicht tragenden Teilen (z. B. Flügeltür hinten).
- Eine Hälfte der Seitentür lässt sich momentan nicht öffnen.
- Eventuell Probleme mit dem Zündschloss, die aber den ganzen Sommer nicht aufgetreten sind. Tun sie das jedoch, funktionieren Blinker, Scheibenwischer, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und Tankanzeige nicht. Konnte jedes Mal vor Antritt der Fahrt durch erneute Zündung behoben werden.
- Der Tacho steckt und zeigt nur nach Klopfen die richtige Geschwindigkeit.
- zwei Batterien
- In meinen Augen ideal und platzsparend von einem Tischler für zwei Personen ausgebaut mit zwei Kochplatten (Gas), Kühlschrank (Gas, 12V, 220V), viel Stauraum, Bett, Abwasch, ...
- Die aufgeschraubten Reifen sind noch okay, der Ersatzreifen ist abgefahren.
- Linkes Bremslicht defekt.
- Die Markise ist nicht typisiert, daran hat sich aber offenbar nie jemand gestört.
- Getauscht wurden im Laufe der Zeit die Benzinpumpe, Bodenblech bei Fahrer und Beifahrer, der Zahnriemen und die Reifen.
- 92.800 Kilometer gelaufen, davon zirka 50.000 von mir in den letzten vier Jahren.
- Erstzulassung 09.07.1982 - die Toleranz erlaubt also ein Fahren bis Mitte November (auch auf der österreichischen Autobahn), und im Oktober hätte ich ihn auch noch gerne selbst.
Ein echtes Coyotemobil