insane hat geschrieben:
das eh nicht. schaden ist schaden und gehört bezahlt/behoben.
nur das süffisante - und du blechst jetzt; und weilst fesch bist und es im leben deshalb viel leichter hast als "ich" - find ich nicht nötig.
Zitat:
aber ganz ehrlich, die weiber die entsprechend "sympatisch" aussehen bekommen sowieso alles "für ein lächeln", aber alleine schon wegen der ganzen Ärsche die mir ich dellen in den gähzehn gedrückt haben lass ich das nicht einfach so durchgehen und grins wie ein vollidiot und sag naaa mädel des passt scho is eh nix passiert
Das hast du in den vollkommen falschen Hals bekommen!!
Gemeint war die kann lieb und hübsch sein wie sie will oder schiach wie die nacht, es spielt für mich keine Rollo.
Denn die Mentalität in Österreich ist ja vorwiegend leider die das man dellen und andere Schäden verursacht und nach möglichkeit einfach davonfährt....
Hättst amal sehen sollen wie ich den LKW Fahrer geschimpft hatte im ersten schock nachdem er mir das Heck vom G10 verformt hatte, NACHER hab ich mich dann eh bei ihm deswegen entschuldig so grauslich wollt ich net sein, aber im ersten schock.....
Seit heute weiß ich übrigens dass die grüne Waschmaschine im gleichen Monat gebaut worden is wie der blaue gäh zän, also Dezember 1980 und somit ist der SOFORT als historisches KFZ typisierbar (und auch wird).