www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 21:50:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bumm
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 09:51:46 
HZK-Organist
HZK-Organist

Rainer hat geschrieben:
Frag doch mal den Nick wenn er sich vorstellt dass ihm die Dame mit dem Citroen Ami ins Heck vom (fertigen) Cuda "stubst" ob er dann darauf verzichtet den Schaden den man vielleicht auf den 1. Blick nicht sieht auf kosten der Versicherung der Dame reparieren zu lassen?

Seh ich genauso, Rainer. Ob mim Amazombi, Z oder T5R. Ich denke aber, die Frage stellt sich gar nicht wirklich. Lass es richten und, Ihre Versicherung wird pecken. Thats it.

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 10:20:35 
Oberphorist
Oberphorist

Ich verstehe überhaupt nicht wofür sich der Rainer hier rechtfertigen soll. Wenn die Dame was kaputt gemacht hat, muss es repariert werden. Ob sie hässlich ist oder Miss Busenwunder ist doch sch***egal. So einen Notstand kann ich gar nicht haben, dass ich eine Reparaturentscheidung davon abhängig mache.

www.1970barracuda.blogspot.com

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 10:39:52 
Oberphorist
Oberphorist

das eh nicht. schaden ist schaden und gehört bezahlt/behoben.
nur das süffisante - und du blechst jetzt; und weilst fesch bist und es im leben deshalb viel leichter hast als "ich" - find ich nicht nötig.

Zitat:
aber ganz ehrlich, die weiber die entsprechend "sympatisch" aussehen bekommen sowieso alles "für ein lächeln", aber alleine schon wegen der ganzen Ärsche die mir ich dellen in den gähzehn gedrückt haben lass ich das nicht einfach so durchgehen und grins wie ein vollidiot und sag naaa mädel des passt scho is eh nix passiert

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 10:45:56 
Prophorist
Prophorist

Das pikante an der Sache ist das nicht irgendein Hondabischi dem Rainer ins Heck geknallt ist.

Die Verursacherin liebt ihre Affenschaukel wahrscheinlich nicht weniger wie Rainer seine G10 und wird am Boden zerstört sein das ihr sowas passiert ist. Eigentlich müßten beide Unfallbeteiligten Verständnis für die Lage des anderen haben. Oder hat sich schon mal jemand vorgestellt wie schwierig es ist diesen komischen Ami am Leben zu halten mit Ersatzteilen.

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 11:01:33 
Oberphorist
Oberphorist

Heut morgen hab ich so an roten Sport Daihatza mit MI Kennzeichen auf der Lände Spittelau gesehen.

More voices, more Jensens.
V8 Garage News

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 11:57:57 
Oberphorist
Oberphorist

insane hat geschrieben:
das eh nicht. schaden ist schaden und gehört bezahlt/behoben.
nur das süffisante - und du blechst jetzt; und weilst fesch bist und es im leben deshalb viel leichter hast als "ich" - find ich nicht nötig.

Zitat:
aber ganz ehrlich, die weiber die entsprechend "sympatisch" aussehen bekommen sowieso alles "für ein lächeln", aber alleine schon wegen der ganzen Ärsche die mir ich dellen in den gähzehn gedrückt haben lass ich das nicht einfach so durchgehen und grins wie ein vollidiot und sag naaa mädel des passt scho is eh nix passiert

Das hast du in den vollkommen falschen Hals bekommen!!

Gemeint war die kann lieb und hübsch sein wie sie will oder schiach wie die nacht, es spielt für mich keine Rollo.

Denn die Mentalität in Österreich ist ja vorwiegend leider die das man dellen und andere Schäden verursacht und nach möglichkeit einfach davonfährt....

Hättst amal sehen sollen wie ich den LKW Fahrer geschimpft hatte im ersten schock nachdem er mir das Heck vom G10 verformt hatte, NACHER hab ich mich dann eh bei ihm deswegen entschuldig so grauslich wollt ich net sein, aber im ersten schock.....

Seit heute weiß ich übrigens dass die grüne Waschmaschine im gleichen Monat gebaut worden is wie der blaue gäh zän, also Dezember 1980 und somit ist der SOFORT als historisches KFZ typisierbar (und auch wird).

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:03:30 
idi admin
idi admin

ich hab läuten hören das die dame behauptet der rainer hätte versehentlich zurückgeschoben und ihr anwalt setzt grad ein schreiben auf...

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:06:45 
Oberphorist
Oberphorist

hybrid hat geschrieben:
Heut morgen hab ich so an roten Sport Daihatza mit MI Kennzeichen auf der Lände Spittelau gesehen.

Das was du gesehen hast kann nur ein normaler YRV gewesen sein, aber kein "Sport" (=GTti) wie meiner. Davon gibt in Österreich aktuell nur 7 Stück und außer meinem ist keiner davon rot! Der GTti ist gelativ leicht zu erkennen an der Hutze in der Motorhaube!

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:08:37 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
ich hab läuten hören das die dame behauptet der rainer hätte versehentlich zurückgeschoben und ihr anwalt setzt grad ein schreiben auf...

Das hab ich mir auch schon gedacht, kannst wetten drauf dass das nicht sooo einfach durchgehen wird.

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:19:17 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:

Das hab ich mir auch schon gedacht, kannst wetten drauf dass das nicht sooo einfach durchgehen wird.

außerdem kann ich bezeugen, dass du, nachdem du unmotiviert gebremst hast, zurückgeschoben hast! die rückfahrlichter haben dich verraten! und das nur um mit der netten dame ins gespräch zu kommen. von einer "billigen" masche kann man idFall aber trotzdem nicht sprechen.

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:19:43 
Oberphorist
Oberphorist

Räuber hat geschrieben:
Das pikante an der Sache ist das nicht irgendein Hondabischi dem Rainer ins Heck geknallt ist.

Die Verursacherin liebt ihre Affenschaukel wahrscheinlich nicht weniger wie Rainer seine G10 und wird am Boden zerstört sein das ihr sowas passiert ist. Eigentlich müßten beide Unfallbeteiligten Verständnis für die Lage des anderen haben. Oder hat sich schon mal jemand vorgestellt wie schwierig es ist diesen komischen Ami am Leben zu halten mit Ersatzteilen.

DAS glaub ich sofort! War ja auch sehr gepflegt. Und da ich das Auto ja vorher auch schon gesehen habe wollte ich ein Foto für dich machen von dem Wagerl, aber dann war sie hinter mir.......

Aber ihrem Wagerl is eh nix passiert.

Interessant find ich nur dass die piefke ihre Oldtimer mit einer Warnblinkanlage nachrüsten müssen wir bei uns aber scheinbar nicht, denn sie hatte keine (oder besser der Ami hatte keine) und mit der Elektrik scheint er auch ein bisschen problematisch zu sein weil viele lamperln hin waren wie links vorne und links hinten.

Frag mich nicht WAS das Mädl gmacht hat, ich hab im Rückspiegel (*gg*) nur gesehen dass sie entweder auf ihre Fußmatte oder sonstwohin gerade nach unten geschaut gehabt hat....

Richt ihr liebe grüße aus wenn du sie hören/lesen solltest!

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:30:37 
Prophorist
Prophorist

Der Ami hat keinen Bremskraftverstärker und ihre Kräfte haben nicht ausgereicht das Pedal zu drücken.

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:35:19 
Oberphorist
Oberphorist

Räuber hat geschrieben:
Der Ami hat keinen Bremskraftverstärker und ihre Kräfte haben nicht ausgereicht das Pedal zu drücken.

Ich werd das Gefühl nicht los du kennst die Dame näher..... ;)

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:38:52 
Oberphorist
Oberphorist

ein echter freund eben.

(ich rede vom auto.)

BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:42:53 
Prophorist
Prophorist

Zitat:
Ich werd das Gefühl nicht los du kennst die Dame näher.....

sie stand mit ihrer Zitrone auf dem Teilemarkt in St. Pölten

wir Citroenbesitzer sind eine große Familie :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]