Benzinbruder61 hat geschrieben:
Also heut hab ich beim Bmw-Wien angerufen. Näxter Termin mitte Dez. Ich soll doch in der Donaustadt anrufen vielleicht gehts dort früher. Dienstag gnadenhalber kann ich ihn hinstellen und sie schaun mal was sein könnte. Wenn ich den Smacht nicht hätt wär ich wieder eine Woche autolos.
Ich glaub ich schau mir mal den Bierbaum in Baden an. Der hat mich mit der GS auch schon servicemässig rausgrissen mit einem Termin.
Kann nicht sein, daß man in Wien keinen Termin innerhalb ein paar Tagen mehr kriegt!!
BB
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass die in der Donaustadt latent unterphordert sind und wenn sie was machen, nur Mist machen. Die haben bei einer Reperatur des li vo Kotphlügel, der Motorhaube und der Stoßstange, es nicht geschaphpht das Auto so herzurichten, dass einem nicht KFZ-Mechaniker, nicht sofort die windschiephen Spaltmaße auphphallen. Der Autobesitzer hat dann gemeinsam mit dem Meister die Spaltmaße so hingestellt dass passt hat, und das in nicht mal 1/2std. Ausserdem sind extrem überheblich gegenüber normalo-Menschen und schaßfreundlich zu Leuten mit UNO-City-Ausweis, oder offensichtlichem monetären Überschuss.
Wirklich empphelenswerten BMW-Auto-Händler kenne ich leider keinen. Also im Zweifelsphall doch mal den Mann oder Bierbaum aufsuchen.
Ich weiß nur aus eigener Erphahrung, dass die Motorradersatzteil-Menschen in Heiligenstadt sehr geduldig und auch kooperativ sind und dass man wenns um Motorradtechnik geht, am Besten zum Herrn Bratzner ins schöne Helenental phährt. Der betreut auch meine 1150GS, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
mphg Elwood