Bob hat geschrieben:
Da wird sogar die Frage müßig, ob da jetzt die deutsche Wertarbeit versagt hat, oder die amerikanische Schlampigkeit. Der Michi jammert über seine schwarze Allrad-Zechen genauso. Schade. Wobei- einmal Bremse komisch in vier Jahren, das ist eigentlich noch nicht so schlimm. Viel besser können das meine 20 jahre alten Volvos auch nicht. Beim '92 740 war auch letztes Jahr eine Bremszange fällig, weil sie gesteckt is. € 160, eigentlich ohne Arbeitszeit, wenn ich mich richtig erinnere.
(Ist Dir das ein Trost?)
Na beim Volvo is wenigstens alles wo es sein soll denke ich .......und mann muss net des Auto zerschneiden um z.B. die Lichtmaschine zu sehen !
Hast schon recht so schlimm is net aber ich glaub mit solchen Reparaturen bin ich dan langsam überfordert und muss zur Werkstatt was mir gegen den strich geht und die Dosn wird auch jeder Mechanikermeister mit OHHH der Chrysler begrüssen...
Is ja unglaublich das nach einem Bremsklotzwechsel eine HBZ Rep ansteht und ich will gar net wissen ob des ABS auch noch neu "programmiert"

werden muss .........
@ Räuber wenn ich dem cojoten erzählen tat das ich fast
Durchrostungen an meiner Hecklappe hatte (die auf Garantie nicht beseitigt wurden da ich bei letzten Service (7.000km) drüber war mangels Chryslerwerkstatt in meiner nähe...
würd er die Kisten vieleicht kaufen