Dahingehend hat sich eh sehr viel verbessert, fragt sich nur wer das gebaut hat das neue teil.
Wie lange haben die alten (=originalen) denn so im schnitt gehalten, hast du da Erfahrungswerte?
Ich kämpfe bei meinem noch und da würde ich mich über "nur" 170,- Euro freuen, beim G10 gehts um die vorderen Dreieckslenker, die sind nämlich mit dem unteren Traggelenk fest verschweißt original. Blöd nur dass es die nicht mehr gibt original...
Und bei den Chinesen sind die prinzipell zwar bestellbar, aber die kleinste Menge die sich mir erst gestern aufgetan hat sind 100 stück (50 links, 50 rechts). Sind dort zwar vergleichsweise schweinebillig (rund 20,- Euro pro Stück) aber dann mal 100 Stück, plus Versand und Zoll sind das auch schnell mal 4000,- Euro Abgesehen davon was mach ich mit 100 von diesen Teilen.....
Nein, schon klar, ich weiß dass es das gscheiteste wär die Vorsicht!aus schina zu bestellen und sie dann an "bedürftige" zu verkaufen, aber dazu fehlt mir der Finanzielle Spielraum um sowas zu handeln...

Vorsicht! Wenn Du alle 100 verkaufst, dann bleiben für Dic keine mehr.
Wenn Du vorsichtig rechnest, brauchst Du mindestens drei Sätze zu zwei Stück. Für das blaue Auto, das rote Auto und für Ersatz. Bleiben zun Verticken also nur mehr 47 Sätze zu 94 Stück.