insane hat geschrieben:
nicht zu alt und nicht zu jung in verbindung mit maximal 2 violetten scheinen schränkts eh schon sehr ein... ich hätt jetzt an 600er cbr bzw. hornet gedacht. wobei du da das jung etwas relativieren musst sofern du nicht einen dritten schein draufpappen möchtest.
hast absolut recht. mit "nicht zu alt" mein ich halt soviel wie keinen youngtimer aus den 70ern/frühen 80ern.. auch wenns da einige sehr phesche sachen gibt, aber ob's für die gnädigste das beste wär.. und ich nicht mehr am schrauben als sie am fahren wär.. naja, ich bezweifle es.
Elwood hat geschrieben:
Ich wüsst eine sehr hybsche schwarze Hur-net schon mit dem 17 zölligen Vorderrad und SHOWA-Federbein im Heck gegen das lässtige eintauchen beim Anbremsen. Ha(c)ken: Motorschaden -> Ventilsitze im A.... -> keine Kompression. Wenn dich das nicht abschreckt erfrag ich genaueres.
schwarze hur-net gefällt ihr sicher. was wird denn dafür aufgerufen? reparabel oder sollt man sich gleich nach nem ersatzköpfchen umschauen?
fossybär hat geschrieben:
die wollt ich ihr auch schon aufschwätzen

aber die verkleidung mit den eckaten lichtern war nicht ihr fall..
@krümel: schoppa is auch zoopa. die dame is eh so ein bissl hoarley-verbrunzt, das könnt ihr schon gefallen. hast fotos/infos? gern auch per pn.
@wm: die kawa kann einiges, aber eben leider eine andere preisliga. sv650 find ich auch ansprechend, aber die preise, die dafür aufgerufen werden, find ich doch ein bissl frech.. da fängts an mit 13jahre alten, verbrauchten mopetten mit 60k km, für die zwotausend aufgerufen werden.. um vier violette krieg ich auch ne zwei jahre alte
hyosung, die fahrwerkstechnisch sicher auch nicht schlechter dasteht als die 13jährige suzi, 5k km hat, und afair sogar genau den gleichen motor hat.