Ich hab einen "desrtokten" 327 also 327 mit 283 Welle ergibt 502 und bei irgentwas über 11er Verdichtung und einer solid lifter cam dreht das glaub ich sicher über 6500.....(Mech. Drehzalmesser is kaputt)
Daran hängt ein 400er TH und dazwischen ein 10" Wandler (richtige Ansatz mit dem kelinen Wandler)
Bei dem Umbau könnt ich eventunell auch gleich einen 11ér einbauen.
Oder irgentwer sagte mir mal das ein 12ér stock Wandler vom 350 im 400er irgentwie mehr Stall hat ....

da hätt ich einen schönen Original Wandler aus einem 1968 SS Camaro herumliegen.
Ich hoffe zumindest das das verbogene Flexplate von einem Bodenkontakt stammt und nicht gerissen is dan könnt ich noch a bisserl gasgeben, die Unwucht is scheinbar net so ein riesn Problem und wer weiss wie lange das schon so iss......
Die Merziere Dinger sind schon aufgefallen ich frag nur weil die Chevy Flexplates schauen alle gleich aus bis auf die Farbe und haben Preise von 30$ bis 400$ auch die Merziere Flexplates sind "optisch designmässig" gleich wie Stock Teile.
Und eine Materialeingangsprüfung kann ich eh net machen ich hätt da auch sicher 3 oder 4 O.M. Flexplates herumliegen und die sind eventuell genausogut wie ein TCI oder B&M Teil.
Mal schauen die Merziere kostet glaub ich eh nicht die Welt.
Vielen Dank !!!