www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 19:26:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: begegnungszone mahü!
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 12:14:42 
idi admin
idi admin

UNPACKBAR!!!
wie depp.at muß man sein...

Bild

und die camaro modellbezeichnung am linken vollidioten darf so sein?

Bild

Betreff des Beitrags: Re: begegnungszone mahü!
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 20:26:54 
Oberphorist
Oberphorist

Iss scho wieder Fasching ?

www.1970barracuda.blogspot.com

BeitragVerfasst: 21.09.2013, 22:14:19 
Oberphorist
Oberphorist

ich befürcht manche von denen schauen immer so aus.

http://www.KreisBild.at

BeitragVerfasst: 22.09.2013, 11:01:42 
Phorist
Phorist

die tun wenigstens nur so.
an allen anderen tagen hast dort die echten konsumzombies....

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 00:15:54 
Oberphorist
Oberphorist

worum ging's? oder wogegen?
amtsführender stadtrat? lokaler erdölanbieter? stenzelbyro?

blut im bart tät mich übrigens stören.

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 14:13:57 
Oberphorist
Oberphorist

Suuuuuuuuuuuuuuuuper, aufgrund ihrer aktuellen "Fans" habens sas jetzt schiach daklatscht.....

Bild

Mim werbewagl in der Ladezone..... GEIL.

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 15:34:40 
Oberphorist
Oberphorist

Wenn die Mahü und das da die einzigen Gschichten der Grünen sind die im Moment aufregt....gähn.
Aber meinetwegen: korrekt is de Parkerei da ned.Und über de Mahü ärger ich mi auch a bissl.
Die größte Niederlage auf dem Pixl is für mich der Popel.
Und Ladetätigkeiten kannst auch mit an PKW durchführen.

Aber soll ich mal rauskehren was die anderen Parteien grad so alles zu erklären haben?

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 15:42:43 
Oberphorist
Oberphorist

Braucht Facebook, aber da sieht man schon ganz schön woher die einstellung der Rücksichtslosen Fahrradfahrer kommt in der MAHÜ.....

https://www.facebook.com/photo.php?v=592155660841704

Text darunter:

Frau Vizebürgermeisterin. Ziemlich flott. Ohne Rücksicht. Ohne Helm. Dafür aber mit Kopfhörer (damit man nicht von den pösen hupenden Autos gestört wird). Und auf die Stopptafel wird ebenso gschi$$n, wie auf die Wünsche der Wr.Bevölkerung. — at Wien.

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 15:49:20 
Oberphorist
Oberphorist

Uh.
Jetzt bin ich aber ruhig :shock: .

Sofort ein Untersuchungsausschuss her.
Wo komma den da hin?
Lauter Verbrecher!

Populistenkleinhirne.

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 16:07:42 
Oberphorist
Oberphorist

Ich finde ja die Mariahilferstraßenlösung auch nicht die Beste. Aber Kandidaten die ab und an eine Stopptafel nicht beachten sind mir am Ar*** lieber als jene die noch nie im Leben was falsch gemacht haben von vorne. Schon mal betrunken gewesen? "Nein, in den letzten zehn Jahren nie." Schon irgend ein Gesetz übertreten? "Nein" Keine klitzekleine Verwaltungsübertretung...gar nix? "Einmal den falschen Parkschein drin gehabt..der war schon abgelaufen.." Mannmannmann, wie langweilig!

www.1970barracuda.blogspot.com

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 16:22:30 
Oberphorist
Oberphorist

Im prinzip ist auch das stehen in der Ladezone soweit in Ordnung, jeder macht mal scheiss, die haben mich halt wirklich sehr geärgert die letzten wochen deswegen mach ich da jetzt so gerne bashing wenn es sich ergibt...

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 18:58:16 
Überdrüber
Überdrüber

Also wenn ich bedenk, wie sehr mich die Rotschwarzblauorauschen in den letzten Jahrzehnten geärgert haben... :roll:

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 21:12:42 
Oberphorist
Oberphorist

die mahü-straßengaxerei is wirklich das kleinste problem in diesem land.
und rainer: ich mag dich ja wirklich gern. vor allem deine affenliebe zu underdogs (i. e. daihatsu) finde ich ebenso glaubwürdig wie rührend. umso irritierender kommt dein permanentes mahü-vassilaku-häupl-bashing daher. wer dich nicht kennt, könnte glauben, du bist einer der dauertelefonierenden x5-touareg-schwanzprothesen-machos, die nicht links oder rechts schauen können, sobald sie in ihrem kübel sitzen und lauthals grunzen, somald sie eines human bewegten ansichtig werden.
ich weiß, du bist das nicht.
drum irritierts mich umso mehr.

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 22:17:10 
Oberphorist
Oberphorist

v4 hat geschrieben:
die mahü-straßengaxerei is wirklich das kleinste problem in diesem land.
und rainer: ich mag dich ja wirklich gern. vor allem deine affenliebe zu underdogs (i. e. daihatsu) finde ich ebenso glaubwürdig wie rührend. umso irritierender kommt dein permanentes mahü-vassilaku-häupl-bashing daher. wer dich nicht kennt, könnte glauben, du bist einer der dauertelefonierenden x5-touareg-schwanzprothesen-machos, die nicht links oder rechts schauen können, sobald sie in ihrem kübel sitzen und lauthals grunzen, somald sie eines human bewegten ansichtig werden.
ich weiß, du bist das nicht.
drum irritierts mich umso mehr.

So gesehen könntest du recht haben, das "problem" ist dass ich es normalerweise vermeide über meine politische einstellung zu reden, von daher kann das schon sehr verwirrend sein.

So vom prinzip her sind die Ideologien und themen der grünen genau das was ich für mich für gut erachte, vor allem die linke Einstellung der Ausländer gegenüber und die vernunft die sie meistens an den Tag legen, aber da sind auch die anderen Seiten mit denen ich so gar nicht kann. Ich bin ein absoluter Verfechter der Theorie dass das Internet überwacht werden muß, alleine schon wegen der ganzen spinner die da so rumrennen.

Es geht nicht um die miesere der MAHÜ, fehler macht jeder, aber wenn sich eine Partei achselzuckend hinstellt und sagt "ihr gewöhnt euch schon dran", eure Meinung interessiert uns nicht, wir machen was wir wollen dann ist das vergleichbar einem totalitärem system wie dem Kommunismus. DAMIT komme ich nicht klar, wir sind alle denkende Menschen und JEDER muss für seine Fehler gerade stehen und dabei bin ich vielleicht ein bisschen extrem ;)

Was mich bei diesem Foto mit dem Werbeauto von den grünen so aufgeregt hat ist dass das sie ALLEN vorschreiben ihr dürft hier nicht rein, ihr seits quasi zu blöd um das "geniale System" der Begegnungszone zu verstehen und dann machens'as selbst falsch, machen es vielleicht sogar absichtlich falsch, keine Rücksicht, auf niemanden. So jemanden darf man nicht in der Regierung haben mit viel macht.

Da kommen immer mehr viele kleine Punkte dazu die mich fast schon deppat werden lassen und die meiner Meinung nach gegen alles gehen was vernünftig ist....

Ich "spinn" mir dann sowas immer weiter, mit einem Werbeauto in der Ladezone fängts an, dann werden Autos in Wien verboten, Oldtimer sowieso, reparaturen von Autos wo "gefährliche Flüssigkeiten" austreten könnten wie Kühlflüssigkeiten oder Öle dürfen um gottes Willen nur im Profibetrieb getauscht werden, dann sind wir auf dem Punkt wo sich kaum mehr einer ein Auto leisten kann.

Solche Negativen seiten spinne ich dann immer weiter und das lässt mich dann derart "auszucken".....

Sagt mir dass es mit den grünen nicht viel viel schlimmer wird als es jetzt ist und ich gebe ruhe.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 23:08:15 
Oberphorist
Oberphorist

now we are talkin' :D .
bezüglich der internet-überwachung gehts mir vermutlich so wie dir bei der mahü: ich hab das gefühl, dass die sheriffs nicht ganz koscher sind. drum vertraue ich im zweifelsfall den selbstreinigungskräften (im fall der mahü vermutlich eher zu recht als im internet; zugegeben.)
einer der vorteile in diesem langweiligen land: es sind eh immer alle weit hinten in der etappe. das mag frustrierend sein, aber halt schon auch sehr bequem, und im nachhinein haben immer alle recht gehabt. "begegnungszonen" oder "sanfte verkehrszonen" gibt es überall auf der welt, meist in verbindung mit handfesten kaufmännischen interessen. das haben weder die wiener roten noch grünen erfunden, das gibt es auf der ganzen welt.

wenn du magst, investier die paar netsch in die jüngste ausgabe des magazins DATUM, wo der beißkorblose neo-con fleischhacker mit dem ex-bundeskanzler gusenbauer streitet.
man muss in diskussionen nicht immer nur schreien. manchmal hilft auch zuhören :wink: . und genau das haben die grünen, wenn du mich fragst, in vielen bereichen, in denen sie verantwortung tragen, verlernt. das kann man ihnen vorwerfen –und das sollte man auch.

find ich es super, täglich von wien 14 nach wien 6 über den gürtel fahren zu müssen? nein.
fände ich es super, dass in meiner einstigen wohnung kreuzung schottenfeldgasse/kandlgasse endlich ruhe ist? vermutlich ja.
wie löse ich das?
einspurig.
radl, moped, mit kind, mitohne.

ich denk ja gern 8) .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]