v4 hat geschrieben:
die mahü-straßengaxerei is wirklich das kleinste problem in diesem land.
und rainer: ich mag dich ja wirklich gern. vor allem deine affenliebe zu underdogs (i. e. daihatsu) finde ich ebenso glaubwürdig wie rührend. umso irritierender kommt dein permanentes mahü-vassilaku-häupl-bashing daher. wer dich nicht kennt, könnte glauben, du bist einer der dauertelefonierenden x5-touareg-schwanzprothesen-machos, die nicht links oder rechts schauen können, sobald sie in ihrem kübel sitzen und lauthals grunzen, somald sie eines human bewegten ansichtig werden.
ich weiß, du bist das nicht.
drum irritierts mich umso mehr.
So gesehen könntest du recht haben, das "problem" ist dass ich es normalerweise vermeide über meine politische einstellung zu reden, von daher kann das schon sehr verwirrend sein.
So vom prinzip her sind die Ideologien und themen der grünen genau das was ich für mich für gut erachte, vor allem die linke Einstellung der Ausländer gegenüber und die vernunft die sie meistens an den Tag legen, aber da sind auch die anderen Seiten mit denen ich so gar nicht kann. Ich bin ein absoluter Verfechter der Theorie dass das Internet überwacht werden muß, alleine schon wegen der ganzen spinner die da so rumrennen.
Es geht nicht um die miesere der MAHÜ, fehler macht jeder, aber wenn sich eine Partei achselzuckend hinstellt und sagt "ihr gewöhnt euch schon dran", eure Meinung interessiert uns nicht, wir machen was wir wollen dann ist das vergleichbar einem totalitärem system wie dem Kommunismus. DAMIT komme ich nicht klar, wir sind alle denkende Menschen und JEDER muss für seine Fehler gerade stehen und dabei bin ich vielleicht ein bisschen extrem

Was mich bei diesem Foto mit dem Werbeauto von den grünen so aufgeregt hat ist dass das sie ALLEN vorschreiben ihr dürft hier nicht rein, ihr seits quasi zu blöd um das "geniale System" der Begegnungszone zu verstehen und dann machens'as selbst falsch, machen es vielleicht sogar absichtlich falsch, keine Rücksicht, auf niemanden. So jemanden darf man nicht in der Regierung haben mit viel macht.
Da kommen immer mehr viele kleine Punkte dazu die mich fast schon deppat werden lassen und die meiner Meinung nach gegen alles gehen was vernünftig ist....
Ich "spinn" mir dann sowas immer weiter, mit einem Werbeauto in der Ladezone fängts an, dann werden Autos in Wien verboten, Oldtimer sowieso, reparaturen von Autos wo "gefährliche Flüssigkeiten" austreten könnten wie Kühlflüssigkeiten oder Öle dürfen um gottes Willen nur im Profibetrieb getauscht werden, dann sind wir auf dem Punkt wo sich kaum mehr einer ein Auto leisten kann.
Solche Negativen seiten spinne ich dann immer weiter und das lässt mich dann derart "auszucken".....
Sagt mir dass es mit den grünen nicht viel viel schlimmer wird als es jetzt ist und ich gebe ruhe.