@Bob
Abgesehen das das Volk keine Ahnung hat.
So ist es aber ein Florianiprinzip. Ich mag zwar alles haben aber keinen Autoverkehr, den haben dafür jene die in den Nebenstrassen wohnen.
Genau jene die jahrelang so umgestaltet wurden das weniger durchfahren können.
me hat geschrieben:
...
3. Aus der Mariahilfer Straße wird eine Mischung aus Meidlinger Hauptstraße und Favoritenstraße werden. Denn im Gegensatz zur Kärnterstraße fahren keine Touristen nach Mariahilf denn was sollen Sie sich dort ansehen? Die Gruft-Bewohner mit einem Doppler auf den Bankerl oder den Feuerleitturm im Esterhazy-Park?
Während die Meidlinger Hauptstrasse immer mehr als Betonwüste verkommt und kein Geld dafür vorhanden ist irgendwas zu tun, die letzte Investition auf der Favoritenstrasse vor ca. 10 Jahren offensichtlich die Ausrichtung aller Pflastersteine nach Mekka war... wirds irgendwie absandeln.
Wie's dann für die Mahü eine Finanzspritze organisiert lernt die Vize eh grad von Ihren Landsleuten.
Tschad, ich hab gerne auf den beiden Strassen eingekauft...
Das einzige das mich noch nach Favoriten zieht ist das Eisgeschäft. Ab und zu brauch ich genau das Eis.
Und den Kick beim Eisessen wieder nachhause zu wollen.
Das niemand mehr Eier hat ist doch klar wenn jeder schon aus der eigenen Partei glaubt den anderen öffentlich ans Bein pinkeln zu müssen, von den anderen Parteien egal welche ist das sowieso nicht anders zu erwarten. Du musst Dich sogar öffentlich Beschimpfen lassen weil Du in der Öffentlichkeit stehst.
Und das zieht sich hin bis zu Anzeigen die sogar offiziell abgestritten werden weils angeblich geplant sind.
Jede Provinzposse is a Lercherlschaaß dagegen.
Dafür hamma jetzt immer mehr Parteien und es wird immer schwieriger irgendetwas zu entscheiden.
Ob des der richtige Weg is? Andererseits verweigern viele irgendetwas zu erneuern.
Da sind bald die Erzkatholen weiter als irgendeine Farbenpartie weil Ihnen die Leut wegrennen.
Gehsteigüberlastung?
Wann bitte?
An Einkaufssamstagen wos sowieso gesperrt wurde?
Den Rest hat me schon beschrieben.