Dschungeltier hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
andythecandy hat geschrieben:
Stimmt. Ich hätt sowieso erst gegen Ende der Auktion geboten. Lasst die anderen sich prügeln...

die andern war gut...
wenn da keiner mehr trickst iss das bereits jetzt der J5claudia ihr neuer pflegefall !!!
Meine Red.
Krümel
lihber krümel!
rollende 245 scherm anpreisen und über viva schimpfen. mir gefällt er, eh basta, und adelheiden würd ihn lieben, ehbasta. basta.
Habe mir lange überlegt ob ich auf dieses Post vom Dschungeltier antworten soll, oder nicht. Steht sichs dafür?
Ehrlich gesagt fällt mir dazu nicht viel ein. Oder doch?
Ihr solltet wissen ich neige manchmal zum Überreagieren.
Meine Sicht der Dinge, ich hab MEINE Meinung hier kundgetan. Hätte ich nicht dürfen?
Muß ich in Zukunft jeden Fred nach Dschungeltiers Meinung absuchen und ihm nach dem Mund schreiben? Dann kann ich mich gleich entmündigen lassen.
Soll ich jetzt auch alle Bekannten und Phorumsmitglieder anführen denen der 245er vielleicht gefällt um meine Meinung zu untermauern?
Der 245er ein Scherm? Na ja, vielleicht hättest mir sagen sollen wann Du beim Auto vorort bist das Du Dir auch andere Details ansehen kannst. Du warst doch dort und hast Dir ein Bild vom Volvo gemacht oder?

Natürlich, wie kämst Du sonst zu der Meinung, MEIN Auto als Scherm zu bezeichnen. Da besteht für mich nämlich der Riesen Unterschied. Der Volvo ist mein Auto und der Viva steht bei Ebay. Deshalb, weil es mein Eigentum ist, nehme ich das auch persönlich.
Aber keine Sorge ich bitte hiermit Offiziel den 245er Fred bei "Biete" von Alex löschen zu lassen, ich hätte es schon selbst getan wenn ich es könnte. Alex bitte lösche den "Scherm", danke.
Noch etwas, ich hatte das eigentlich alles Lustig gesehen und als Spass gemeint.
So und nun mein liebes Dschungeltier, wünsche ich Dir und allen anderen hier ein schönes und entspanntes Wochenende.
Krümel
Hast Du noch nicht bemerkt? DT ist, auf einer Skala von 1 bis 10, beim Austeilen eine gute 3, beim Einstecken aber eine schwache 1 minus. Aber wenn man damit umgehen kann, kann man mit ihm ganz gut auskommen.
Du mußt halt freundlich bleiben, weil er sofort beleidigt ist, bei einem etwas schärferen Rückpass. Ich denk mir: Er meint's nicht bös.
Aber beleidigte Menschen sind fad. Drum: Sei nicht fad!
Mir wäre Dein Volvo bei weitem lieber für den täglichen Gebrauch als der Viva. Aber was Geiles hat der Viva schon, ha? Irgendwie?