www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 11:17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 13:03:43 
Moderat
Moderat

Krümel hat geschrieben:
Dschungeltier hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
andythecandy hat geschrieben:
Stimmt. Ich hätt sowieso erst gegen Ende der Auktion geboten. Lasst die anderen sich prügeln... ;)

die andern war gut...
wenn da keiner mehr trickst iss das bereits jetzt der J5claudia ihr neuer pflegefall !!!

Meine Red.
Krümel

lihber krümel!
rollende 245 scherm anpreisen und über viva schimpfen. mir gefällt er, eh basta, und adelheiden würd ihn lieben, ehbasta. basta.

Habe mir lange überlegt ob ich auf dieses Post vom Dschungeltier antworten soll, oder nicht. Steht sichs dafür?
Ehrlich gesagt fällt mir dazu nicht viel ein. Oder doch?
Ihr solltet wissen ich neige manchmal zum Überreagieren.
Meine Sicht der Dinge, ich hab MEINE Meinung hier kundgetan. Hätte ich nicht dürfen?
Muß ich in Zukunft jeden Fred nach Dschungeltiers Meinung absuchen und ihm nach dem Mund schreiben? Dann kann ich mich gleich entmündigen lassen.
Soll ich jetzt auch alle Bekannten und Phorumsmitglieder anführen denen der 245er vielleicht gefällt um meine Meinung zu untermauern?
Der 245er ein Scherm? Na ja, vielleicht hättest mir sagen sollen wann Du beim Auto vorort bist das Du Dir auch andere Details ansehen kannst. Du warst doch dort und hast Dir ein Bild vom Volvo gemacht oder? :? Natürlich, wie kämst Du sonst zu der Meinung, MEIN Auto als Scherm zu bezeichnen. Da besteht für mich nämlich der Riesen Unterschied. Der Volvo ist mein Auto und der Viva steht bei Ebay. Deshalb, weil es mein Eigentum ist, nehme ich das auch persönlich. :roll:
Aber keine Sorge ich bitte hiermit Offiziel den 245er Fred bei "Biete" von Alex löschen zu lassen, ich hätte es schon selbst getan wenn ich es könnte. Alex bitte lösche den "Scherm", danke.
Noch etwas, ich hatte das eigentlich alles Lustig gesehen und als Spass gemeint.
So und nun mein liebes Dschungeltier, wünsche ich Dir und allen anderen hier ein schönes und entspanntes Wochenende. :wink:
Krümel

Hast Du noch nicht bemerkt? DT ist, auf einer Skala von 1 bis 10, beim Austeilen eine gute 3, beim Einstecken aber eine schwache 1 minus. Aber wenn man damit umgehen kann, kann man mit ihm ganz gut auskommen.
Du mußt halt freundlich bleiben, weil er sofort beleidigt ist, bei einem etwas schärferen Rückpass. Ich denk mir: Er meint's nicht bös.
Aber beleidigte Menschen sind fad. Drum: Sei nicht fad!

Mir wäre Dein Volvo bei weitem lieber für den täglichen Gebrauch als der Viva. Aber was Geiles hat der Viva schon, ha? Irgendwie?

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Zuletzt geändert von Bob am 16.12.2006, 13:54:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 13:47:43 
idi admin
idi admin

der huber , der in der langegasse...

Zuletzt geändert von dekatee am 16.12.2006, 14:14:01, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 13:53:34 
Moderat
Moderat

dekatee hat geschrieben:
vor edith stand 6 ! sapperlot...

Man wird ja mit der Zeit vorsichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 13:59:10 
idi admin
idi admin

...der der schon in der florianigasse...

Zuletzt geändert von dekatee am 16.12.2006, 14:14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:04:57 
Moderat
Moderat

Du bist aber gar nicht nett! Editiert mir meine Antwort ins Nirvana!

Echt?

Zuletzt geändert von Bob am 16.12.2006, 14:06:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:06:48 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
andythecandy hat geschrieben:
Stimmt. Ich hätt sowieso erst gegen Ende der Auktion geboten. Lasst die anderen sich prügeln... ;)

die andern war gut...
wenn da keiner mehr trickst iss das bereits jetzt der J5claudia ihr neuer pflegefall !!!

Meine Red.
Krümel

lihber krümel!
rollende 245 scherm anpreisen und über viva schimpfen. mir gefällt er, eh basta, und adelheiden würd ihn lieben, ehbasta. basta.

Habe mir lange überlegt ob ich auf dieses Post vom Dschungeltier antworten soll, oder nicht. Steht sichs dafür?
Ehrlich gesagt fällt mir dazu nicht viel ein. Oder doch?
Ihr solltet wissen ich neige manchmal zum Überreagieren.
Meine Sicht der Dinge, ich hab MEINE Meinung hier kundgetan. Hätte ich nicht dürfen?
Muß ich in Zukunft jeden Fred nach Dschungeltiers Meinung absuchen und ihm nach dem Mund schreiben? Dann kann ich mich gleich entmündigen lassen.
Soll ich jetzt auch alle Bekannten und Phorumsmitglieder anführen denen der 245er vielleicht gefällt um meine Meinung zu untermauern?
Der 245er ein Scherm? Na ja, vielleicht hättest mir sagen sollen wann Du beim Auto vorort bist das Du Dir auch andere Details ansehen kannst. Du warst doch dort und hast Dir ein Bild vom Volvo gemacht oder? :? Natürlich, wie kämst Du sonst zu der Meinung, MEIN Auto als Scherm zu bezeichnen. Da besteht für mich nämlich der Riesen Unterschied. Der Volvo ist mein Auto und der Viva steht bei Ebay. Deshalb, weil es mein Eigentum ist, nehme ich das auch persönlich. :roll:
Aber keine Sorge ich bitte hiermit Offiziel den 245er Fred bei "Biete" von Alex löschen zu lassen, ich hätte es schon selbst getan wenn ich es könnte. Alex bitte lösche den "Scherm", danke.
Noch etwas, ich hatte das eigentlich alles Lustig gesehen und als Spass gemeint.
So und nun mein liebes Dschungeltier, wünsche ich Dir und allen anderen hier ein schönes und entspanntes Wochenende. :wink:
Krümel

Hast Du noch nicht bemerkt? DT ist, auf einer Skala von 1 bis 10, beim Austeilen eine gute 3, beim Einstecken aber eine schwache 1 minus. Aber wenn man damit umgehen kann, kann man mit ihm ganz gut auskommen.
Du mußt halt freundlich bleiben, weil er sofort beleidigt ist, bei einem etwas schärferen Rückpass. Ich denk mir: Er meint's nicht bös.
Aber beleidigte Menschen sind fad. Drum: Sei nicht fad!

Mir wäre Dein Volvo bei weitem lieber für den täglichen Gebrauch als der Viva. Aber was Geiles hat der Viva schon, ha? Irgendwie?

wenn man etwas das ein anderer haben will als graxn bezeichnet, muss man damit rechnen, dass das was einem selbst gefällt als csherm bezeichnet wird.

und bob: deine absenfungen erhielten früher nach schulnoten regelmäßig 1er, heute nur mehr 4er. eh basta, schick deine elten in die sprechstunde,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:08:11 
Moderat
Moderat

Siehst Du, was ich meine, Krümel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:10:25 
Streber
Streber

jungs, jetzt habts euch wieder lieb!! auf dass GINÖKNEDEWSCH und meine wenigkeit hier bald unser zehnjähriges feiern können - in konstruktiver umgebung.

und um trotzdem noch ein bisschen öl ins feuer zu gießen: ich find den volvo vom krümel bei weitem weniger a kraxn als den viva. ich würd letzterem sogar unterstellen, dass es aussichtslos is, da wieder was draus zu machen... aber gut, is ja eure kohle. und mir wär's eh lieber ihr kaufts den und ich check mir vielleicht die weiße caprice.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:25:56 
Oberphorist
Oberphorist

cenzi hat geschrieben:
jungs, jetzt habts euch wieder lieb!! auf dass GINÖKNEDEWSCH und meine wenigkeit hier bald unser zehnjähriges feiern können - in konstruktiver umgebung.

und um trotzdem noch ein bisschen öl ins feuer zu gießen: ich find den volvo vom krümel bei weitem weniger a kraxn als den viva. ich würd letzterem sogar unterstellen, dass es aussichtslos is, da wieder was draus zu machen... aber gut, is ja eure kohle. und mir wär's eh lieber ihr kaufts den und ich check mir vielleicht die weiße caprice.

konstruktive umgebung? was soll das sein? wollts jetzt die wirtshäuser aufbaun statt demolieren? und ich hab alle lieb!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:30:41 
Streber
Streber

konstruktive umgebung? was soll das sein? wollts jetzt die wirtshäuser aufbaun statt demolieren? und ich hab alle lieb!

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktiv
eine erfundene, gebaute, konstruierte Realität, die einem bestimmten Zweck dienen soll, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:34:18 
Oberphorist
Oberphorist

cenzi hat geschrieben:

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktiv
eine erfundene, gebaute, konstruierte Realität, die einem bestimmten Zweck dienen soll, ...

was wohl eine erfundene realität ist 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 22:29:25 
idi admin
idi admin

sodamithimba , wiedermal eine steile vorlage fürn rudi und die claudia...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 22:42:00 
Oberphorist
Oberphorist

:shock:
:D :D :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 23:38:20 
Überdrüber
Überdrüber

:thumsup:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 21:26:47 
idi admin
idi admin

so , der beschiß geht los ! war auch nicht anders zu erwarten !!!

der "fussballhiller3" als derzeitiger höchstbieter , der ratzfatz ohne gnade gleich mal eine anständige summe auf den ludler eingab , verkauft am 22.9. 2006 ein pioneer autoradio an , na an wen wohl ?
genau !
"minerva-austria" ersteht das gute stück , aber , im wiwa iss es nicht zu finden . gut , könnte auch woanders drinnstecken...

das aber die beiden sehr gern untereinander kaufen/verkaufen steht in den bewertungen , da iss aber nur der minerva-austria 4x als käufer positiv hingerissen von dem deal und der fussballhiller3 denkt sich seinen teil...
außer einmal , im november 2005 war er zufrieden mit seinem verkauf an minerva-austria und gab auch da das einzige mal seinen senf ab !

ich geh davon aus das die beiden hier mitlesen und etwas rechnen können , daher auch wissen das ca. 507,67 euro im topf sind und die auch mit vergnügen ausgegeben worden wären !!!

und warum ich das weiß ?
weil der fussballhiller exakt 500 euro eingegeben hat !!!

jungs und mädls , das wars mit dem phorumsmobil , aus die maus , wenn andere drauf reinfallen , bitte sehr , ich verweiger jedes weitere gebot !!!

ps. anhand der besucherzahl der wiwa auktion iss auch klar das die geschichte inkl. phorumshinweis recht zügig die runde macht !!!
über 1600 beobachter bei der morchl gibts nie und nimmer unter normalen bedingungen , und ich weiß was ich da sag...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]