bei der aktion bräucht ich weder intelligenz noch pep ! DA RASTE ICH SCHLICHT UND EINFACH AUS !!!
ich laß mir einfach nimmer alles gefallen wie der klassische österreicher es tun täte !!!
"naja , so kann man das ja nicht sehen" oder " in gewisserweise habens ja vielleicht recht" sprücherl kann ich nimmer hören !
auf dem stückerl highway brettern seit eh und je die leut 150 oder 160 und nur weil der gorbachtschov sich da jetzt wichtig macht werden die demonstrantenassos wach ???
ich habs satt wenn 2 geistesgestörte volltrottel meinen sie müßten in mietwagen hunderten anderen vormachen wie sich der brave bürger auf einer autobahn zu benehmen hat .
als obs auf dem planeten nicht wirkliche probleme gäbe wo sich die grünfriedendeppen wichtig machen könnten .
von mir gibts ab jetzt keinen cent mehr für diesen verein . auch wenns die robbenbabys ausbaden müssen denen bei lebdigem leib das fell abgezogen wird weil sie ja gar soooooooooooooo viele fische fressen und wir menschen dann verhungern täten !!!
was da beim walfang abgeht , schwamm drüber...
und beim buchbinder miete ich oder irgendeine produktion in die ich involviert bin nie wieder ein auto - auch dann nicht wenns weiße 300C mit schwarzen 22"ern um 1 euro hätten !!!
ein bisserl über "sternderl" , mehr geht mit der tschäzzn eh ned !