Guten Morgen,
herrliches Cabriowetter

erwartet uns, die Temperaturen sind noch etwas frisch dafür sind sie Spuren der letzetn nacht sofort wie weggeblasen.
@dino: dachte ich mir das die Kuhpees noch existieren. Das kleine Schwarze muß ja eine beträchtliche Körbchengröße

aufweisen. Dein Schönheitschirurg wird jubilieren. Würde das Teil gern mal wieder fahren

aber ich glaube meine kleine Egländerin wäird da sehr eifersüchtig werden

.
@DSK: Iln'y a plus de Citroen? Quel dommage

, je peux pas croire ca, une Japonaise?, quel faux-pas! Mais les jolies femmes dans les Micras, ca deviens interessant!
Brera ist nicht; gefällt mir optisch zwar sehr gut, besonders das Heck ist in natura wunderhübsch. Ich hatte im letzten Jahr einen GTV 3,2, also noch mit dem Alfa V6 aus dem GTA und habe ihn nun gegen eine kleine süße Engländerin getauscht

, wo der Antrieb und der Motor an der richtigen (tm) Stelle sind und außerdem ist sie nicht verlötet, also für alles offen, das gefällt mir schon sehr viel besser.
Für mich käme sowieso nur der Brera Spider in Frage, aber wann kommt der nun wirklich

, rechtzeitig zur Schisaison wahrscheinlich. Meinen schönen Motor hat man nun gegen einen GM Motor getauscht

(welch Frevel), das gewicht auf 1,6t gehoben

, vielzu schwer für einen Sportwagen und darüberhinaus wird er um die 55k Kosten

.
Positiv ist der Allrad zu vermerken, da der Frontantrieb Traktionsschwächen zeigte.
Aber mein kleines Rotes

aus den Hoch-zeiten der Mailänder Couturiers hab ich immer noch im Schrank, schöner den je, und wird bei besonderen Anlässen getragen.
Bis bald, FE