Krümel hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
[i]wenn sich im Jahr 2000 sowohl Claudia Cardinale als auch Catherine Deneuve wegen der damals frisch angelobten blau-schwarzen Bundesregierung weigerten, nach Österreich zu kommen,
Also Aufklärung:
Wenn die beiden Damen damals Österreich nicht besuchen wollten wegen dieser ach so schlimmen Regierung, bräuchten sie in Zukunft auch nicht mehr zu kommen.
Und Näxte Aufklärung:
Angeblich hat die Jugend der Grünen Partei einen Aufkleber verbreitet der dem "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" stark nachempfunden ist.
Mit dem Wortlaut: "Nimm ein Flaggerl für Dein Gackerl" wobei ein Hund die Österreichische Fahne im Maul hat und darunter steht: "Wer Österreich liebt, muß Scheiße sein".
Schon was gehört davon?
Ich würde die Verantwortlichen dafür aus österreich ausweisen und Ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen.
Wenns kein Fake war.
Genau. Staatsbürgerschaft entziehen, rausschmeißen und Schwanz ab, damit sie sich nicht mehr vermehren können.
Und jedem, der den Namen des Propheten Mohammed in den Schmutz zieht, oder ihn mit Karikaturen lächerlich macht, auch gleich.
Krümel, erklär mir, warum Dich das so aufregt. Glaubst Du, daß so ein Schmierant unserem Vahaterlahand schahadet?