www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 15:11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: interessant !
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:54:10 
Moderat
Moderat

Krümel hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
[i]wenn sich im Jahr 2000 sowohl Claudia Cardinale als auch Catherine Deneuve wegen der damals frisch angelobten blau-schwarzen Bundesregierung weigerten, nach Österreich zu kommen,

Also Aufklärung:
Wenn die beiden Damen damals Österreich nicht besuchen wollten wegen dieser ach so schlimmen Regierung, bräuchten sie in Zukunft auch nicht mehr zu kommen.

Und Näxte Aufklärung:
Angeblich hat die Jugend der Grünen Partei einen Aufkleber verbreitet der dem "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" stark nachempfunden ist.
Mit dem Wortlaut: "Nimm ein Flaggerl für Dein Gackerl" wobei ein Hund die Österreichische Fahne im Maul hat und darunter steht: "Wer Österreich liebt, muß Scheiße sein".
Schon was gehört davon?

Ich würde die Verantwortlichen dafür aus österreich ausweisen und Ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen.
Wenns kein Fake war.

Genau. Staatsbürgerschaft entziehen, rausschmeißen und Schwanz ab, damit sie sich nicht mehr vermehren können.

Und jedem, der den Namen des Propheten Mohammed in den Schmutz zieht, oder ihn mit Karikaturen lächerlich macht, auch gleich.

Krümel, erklär mir, warum Dich das so aufregt. Glaubst Du, daß so ein Schmierant unserem Vahaterlahand schahadet?

http://vienna-galaxie.blogspot.com

BeitragVerfasst: 19.12.2007, 23:57:34 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
[i]wenn sich im Jahr 2000 sowohl Claudia Cardinale als auch Catherine Deneuve wegen der damals frisch angelobten blau-schwarzen Bundesregierung weigerten, nach Österreich zu kommen,

Also Aufklärung:
Wenn die beiden Damen damals Österreich nicht besuchen wollten wegen dieser ach so schlimmen Regierung, bräuchten sie in Zukunft auch nicht mehr zu kommen.

Und Näxte Aufklärung:
Angeblich hat die Jugend der Grünen Partei einen Aufkleber verbreitet der dem "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" stark nachempfunden ist.
Mit dem Wortlaut: "Nimm ein Flaggerl für Dein Gackerl" wobei ein Hund die Österreichische Fahne im Maul hat und darunter steht: "Wer Österreich liebt, muß Scheiße sein".
Schon was gehört davon?

Ich würde die Verantwortlichen dafür aus österreich ausweisen und Ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen.
Wenns kein Fake war.

Genau. Staatsbürgerschaft entziehen, rausschmeißen und Schwanz ab, damit sie sich nicht mehr vermehren können.

Und jedem, der den Namen des Propheten Mohammed in den Schmutz zieht, oder ihn mit Karikaturen lächerlich macht, auch gleich.

Krümel, erklär mir, warum Dich das so aufregt. Glaubst Du, daß so ein Schmierant unserem Vahaterlahand schahadet?

sicher nicht mehr als westi, strache, haider und gusi
halt den molti hätt ich fast vergessen, aber der macht ja nur was ihm der tlane woifi sagt

Lahand der behergehe, lahand am strohomome...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 00:00:46 
Oberphorist
Oberphorist

abgesehen davon dass ich halt glaub dass das:
wer österreich liebt muss scheisse sein

eine kampagne gegen die Zeitung Österreich war

auch nicht besser, aber nix zum echauffieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 02:01:34 
Phorumspixler
Phorumspixler

Das klingt für mich ungefähr so echt wie die Gipfelhalbmondaktion.

Hoffentlich.

Sonst muss ich dir recht geben.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 08:25:29 
Oberphorist
Oberphorist

Seits froh, dass das ein Land ist wo man auch das sagen darf ohne eingesperrt zu werden.

Nick

BeitragVerfasst: 20.12.2007, 08:36:15 
HZK-Organist
HZK-Organist

Dschungeltier hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:

Also Aufklärung:

Und Näxte Aufklärung:
Schon was gehört davon?

Wenns kein Fake war.

sicher nicht mehr als westi, strache, haider und gusi
halt den molti hätt ich fast vergessen, aber der macht ja nur was ihm der tlane woifi sagt

Lahand der behergehe, lahand am strohomome...

Ihr habts ja recht ich verstehe nur nicht was Leute bewegt so eine Vaterlandshetze zu starten. Warum tut man das? Österreich ist Scheisse?
Erklärts mir ndas einmal.
Was bringt das? Aufmerksamkeit?
Auf welche kosten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 09:22:07 
Oberphorist
Oberphorist

österreich ist megascheisse

zumindest solange man das fellnersche druckwerk meint, das ist doch wirklich megascheisse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 09:22:22 
Site Admin
Site Admin

Also ich find auch, dass Österreich Scheiße ist. Ich würde mir auch niemalsnicht so einen "I HERZ Österreich" Sticker aus der nexten Trafik hinten auf mein Vehikel pappen.

Ich mein latürnich das Österreich, was sich eine Zeitung schimpft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 09:22:57 
Site Admin
Site Admin

15 Sekunden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 09:23:48 
Oberphorist
Oberphorist

:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:17:39 
HZK-Organist
HZK-Organist

Alex_67 hat geschrieben:

Leute, liebe Leute dann müßts das für mich Einzeller genauer definieren.
Ich hab das ned gwußt.
Les die Zeitung auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:22:46 
Oberphorist
Oberphorist

Krümel hat geschrieben:
Alex_67 hat geschrieben:

Ich hab das ned gwußt.
,

lihber krümel!
österreich ist ist etwas aus papier und druckerschwärze das sich tageszeitung schimpft und von herrn fellner herausgegeben wird (autorevue, news) . gegen österreich sind die deutsche "bildzeitung" und die englische "sun" richtige intellektuellenblätter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:26:58 
HZK-Organist
HZK-Organist

Dschungeltier hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
Alex_67 hat geschrieben:

Ich hab das ned gwußt.
,

lihber krümel!
österreich ist ist etwas aus papier und druckerschwärze das sich tageszeitung schimpft und von herrn fellner herausgegeben wird (autorevue, news) . gegen österreich sind die deutsche "bildzeitung" und die englische "sun" richtige intellektuellenblätter.

Aha.
Daunksche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:29:23 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Das Österreich ist Scheiße - Plakat war kein Fake und nicht gegen die (deppate) Zeitung gerichtet, sondern ein Anti-Patriotismus und Anti-Nationalismus - Statement der Grünen Jugend in Wien.

Ich finde es höchst entbehrlich und eher dumm (weil es genauso pauschalierend ist, wie Ausländer sind böse oder ähnlicher Schmonzes), aber was die Jugendorganisation einer Partei aufhängt, habe ich noch nie ernst genommen. Und es gab soetwas auch schon von der Jungen SP (vor etlichen Jahren) und ich habe es damals genauso dumm und unnötig, aber keine Aufregung wert gefunden.

Was aber sehr positiv ist: Man darf Österreich ist Scheiße sagen, schreiben, plakatieren,... und es hat gar keine Auswirkung - was wiederum für mich heißt, daß Österreich (der Staat, nicht die Zeitung) doch nicht ganz so Scheiße ist, wie behauptet.

lg
Dimple

PS: Ausweisung/Staatbürgerschaft aberkennen: Da lobe ich mir das österr. Rechtswesen: Ausländer, die sich strafbar machen, können unter bestimmten Umständen abgeschoben werden und haben Schwierigkeiten, wenn sie die Österr. Staatsbürgerschaft beantragen - ist ok.
Aber Österreichern kann man nur für ganz wenige Sachen (AFAIK nur für das Dienen in einem fremden Heer) die Staatsbürgerschaft aberkennen. Unsere Idioten und Gfraster müssen wir selber behalten, die nimmt uns keiner ab. Aber wenn die Idiotie nur so weit geht, Österreich scheiße zu finden, ist das ja kein Problem, sondern ein harmloser Vogel. Und wenn jemand Österreich wirklich Scheiße findet, so hat er/sie ja das Glück, sich derzeit 26 andere Länder aussuchen zu können, in die Einwanderung und Arbeitsuche problemlos möglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:35:22 
idi admin
idi admin

wers auch immer fabriziert hat , das flaggelgaggerlscheiße plakat kann nicht ganz dicht sein .
für mich ist österreich ein land , aber keine zeitung , also käme ich nie auf die idee das da was gedrucktes gemeint sein könnt .
"wer österreich liebt muß scheiße sein" klingt für mich sowieso irgendwie unverständlich . und um die zeitung gings da sicher nicht
das das aber bei den grünen auftaucht wundert mich wiederum gar nicht...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]