Dschungeltier hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Klar gehts irgendwie. Als Single im 7 Bezirk (Was für eine Horrorvorstellung!) kann man sicher ohne Auto
existieren.
Aber eben nur, bis Du ein Billyregal brauchst.
Irgendwie kann man sich immer gfretten.
billyregale werden sehr gynstig an die wohnungstyre geliefert.
Aha, das war mir neu.
Na dann hast doch Recht, Andy, man braucht kein Auto!
Und zu Dir Dschungeltier. Ein großes Thema:
Singledasein und das Familienleben- Lass es Dir sagen, von jemandem der Beides kennt: Das ist wie Schlittschuhlaufen und Socken stricken. Wie soll man das vergleichen? Hat schon Recht: Jaquin a son gout!
Weil ich dich nicht blöd sterben lassen will (gönnerhaft):
Es kommt halt sehr auf das Reihenhaus, die Frau, den Sohn und die Tochter an! Das kann alles sein, zwischen heissester Hölle und vollkommenem Glück!
Schau. So ein Familienprojekt liegt in der Natur des Menschen. Alle wünschen es sich irgendwann einmal, viele fangen es an, brechen es dann vorzeitig ab, und Einige ziehen es bis zum Ende durch. Und irgendwie macht es mich stolz, daß es bei mir gut ausschaut damit. Das erhebt mich über niemanden und kann sich sogar kurzfristigst ändern. Aber ich weiß, daß ich darum beneidet werde, gerade von vielen Singles. Das schöne daran ist aber nicht das Beneidetwerden sondern das Gefühl zu jemandem zu gehören. So, und jetzt hör ich auf, bevor ich schwülstig werde und hier jemand zu weinen anfängt.
Die Singles beneide ich aber auch manchmal. Besonderst(TM) wenn ich am Wochenende mal meine Frühstückszeitung lesen will. Oder wenn ich mir meine Kontoauszüge anschau.