alea iacta est
So nicht (Chance 1:99) der Volvo, den ich gestern zurückgegeben habe, morgen wieder zu mir zurückkehrt (zu den Bedingungen, die ich angegeben habe und die eigentlich schon geklärt waren, aber jetzt - da nicht schriftlich - nicht mehr so gelten

) wird es (BITTE EINEN TUSCH)
ein Renault Espace 2.0T Automatik Sport Edition:
170 PS, Benzin, 5-Gang-Automatik, Stoff-Leder-Sitze, Sitzheizung, Tempomat, Türaufmachen/Starten ohne Drucken/Einstecken der Karte,... - dunkelgrau, neu (was sonst), Lagerwagen (also keine Spezialkonfiguration)
Was er nicht hat, was ich gern gehabt hätte: Innenspiegel selbstabblendend und Rollos bei den hinteren Türen. Und, wenn ich ihn konfiguriert hätte, wäre er auch eher dunkelblau geworden (aussen), dafür hätte ich das Spielzeug mit dem - jetzt fällt mir ein, wie das heißt - Keyless Entry & Drive weggelassen.
Dazubekommen soll er noch entweder eine Audio-Connection-Box (USB, IPOD & AUX-Anschluss) oder einen MP3-fähigen CD-Wechsler (hat kein MP3-Radio).
Porsche Austria ist übrigens (zumindest die Liesinger) ein dummer Haufen (Leasinganbote, die knapp unter der Wucher-Grenze sind, Versicherungsanbote, wo ein Totalschaden pro Jahr, der selber bezahlt wird, bald billiger ist - da wird nicht einmal mehr gefeilscht) aber das wissen eh viele. Auch der Denzel hat sich nicht wirklich bemüht - tja, ausgeschieden.
Was mich glücklich macht: Neuwagen, Automatik, Benzin
Was mich nicht so glücklich macht: den Volvo nicht mehr haben.
lg
Dimple