www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 12.09.2025, 15:10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 13:28:44 
Oberphorist
Oberphorist

me hat geschrieben:

So, ich grabe mich jetzt ein.

kannst mir bitte sagen wo, damit ich mich draufstell
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:19:48 
Oberphorist
Oberphorist

Ich möcht dazu jetzt mal sagen das ich den Haider nicht leiden kann, ABER, das was er / sein BZÖ abgeliefert haben was sie tun MÖCHTEN das unterstütze ich. Im Wahlkampf hat er sich zurückhaltend wie nie gezeigt und meine letzten Zweifel wurden am tag vor der Wahl ausgeräut durch die "Aufstände" im 10. Bezirk bei der Wahlveranstaltung der FPÖ.

Ich halte die FPÖ für VIEL mehr Rechts als den Haider mit seinem BZÖ und da auch die Inhalte gestimmt haben für mich war es für mich zwar schwer mich zu überwinden, aber sie haben das besser zu mir passende für die Zukunft.

Ich möchte mich absolut nicht als rechter bezeichnen, in keinster weise, denn genau DAS war für mich der einzige Hinderungsgrund nicht voller überzeugung hinter dem BZÖ zu stehen, denn ich finde die Vielvölkerkultur sehr schön so wie wir es bei uns in Österreich haben.

Aber das war nicht Thema im Wahlkampf und deswegen mein Grund über meinen sonst roten Schatten zu springen.

Vielleicht ist das jetzt naiv von mir, aber wozu brauchen die Koalitionen? Die sollen sich ins Parlament hocken und ALLE über ihre Vorschläge diskutieren und wenn alle zufrieden sind wirds auch angenommen. Sicher isses leichter sich nur einen "Partner" zu haben den man fragen muß, aber ich glaube das wirds nicht mehr spielen in Zukunft zumindest wäre es besser so. Jeder bringt seine Vorschläge, dann wird darüber diskutiert und dann stimmt man darüber ab, dafür brauch ich keine Koalition....

Die Aussage gestern vom Gusenbauer das alle die blau/orange gewählt haben "Koffer" sind find ich auch a bissal dreist, weil damit beschuldigt er fast 1/3 der Österreicher als Koffer.....

Schön an dem Wahlausgang finde ich auch dass die Parteienunterstützung für beide (ÖVP/SPÖ) jetzt deutlich geringer ausfällt als vorher.

Es geht mir einfach am allerwertesten das die beiden jetzt so tun wollen als hätt's nie eine Wahl gegeben.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:38:25 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:

Die Aussage gestern vom Gusenbauer das alle die blau/orange gewählt haben "Koffer" sind find ich auch a bissal dreist, weil damit beschuldigt er fast 1/3 der Österreicher als Koffer.....

wenns nur 5 oder 10 % wären würd die aussage stimmen?
für mich persönlich sind alle die FPBZÖ gewählt haben einfach koffer. offenbar fast die hälfte der unter 30 jährigen. alles koffer die offenbar entweder nicht denken können oder wollen.

übrigens dkt, es haben nur ein paar kreuzerln gemacht weil der molti gewinnen wollt

Zuletzt geändert von Dschungeltier am 01.10.2008, 14:40:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:38:45 
HZK-Organist
HZK-Organist

Dschungeltier hat geschrieben:
me hat geschrieben:

Am Samstag in Greifenstein, ned woar?
War da nicht die Red von einer Teilnahm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:53:12 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:

für mich persönlich sind alle die FPBZÖ gewählt haben einfach koffer. offenbar fast die hälfte der unter 30 jährigen. alles koffer die offenbar entweder nicht denken können oder wollen.

übrigens dkt, es haben nur ein paar kreuzerln gemacht weil der molti gewinnen wollt

Die Bezeichnung "Koffer" ist nicht so schlimm. Aber der Wiener Bürgermeister hat am Wahltag im Partyzelt in der Löwelstraße die FPÖ und BZÖ-Wähler als "Scheiße" bezeichnet und zwar öffentlich.

Für mich ein klarer Rücktrittsgrund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:53:56 
Oberphorist
Oberphorist

Krümel hat geschrieben:
me hat geschrieben:

Am Samstag in Greifenstein, ned woar?
War da nicht die Red von einer Teilnahm?

Ich hatte mich nur als Beifahrer angemeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 15:10:52 
Oberphorist
Oberphorist

me hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:

Die Bezeichnung "Koffer" ist nicht so schlimm. Aber der Wiener Bürgermeister hat am Wahltag im Partyzelt in der Löwelstraße die FPÖ und BZÖ-Wähler als "Scheiße" bezeichnet und zwar öffentlich.

Für mich ein klarer Rücktrittsgrund.

nimm das doch nicht ernst, der häupl hat sich einfach die birn schon ziemlich weichgesoffen. in bester rathaustradition. ich frag mich nach wie vor, wer den immer wieder wählt. scheiße wem scheiße gebührt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 15:27:52 
Oberphorist
Oberphorist

Hallo Rainer? Geht's noch? Den Spruch von der "Ordentlichen Beschäftigungspolitik" schon mal gehört? Die Rede in Krumpendorf wo Waffen SS Mitglieder als "anständige Menschen, die einen Charakter haben" bezeichnet wurden nicht merh präsent? Den "Unsere Ehre heißt Treue" Spruch vom Listenersten in Niederösterreich verschwitzt?

www.1970barracuda.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 15:34:10 
Phorist
Phorist

Zitat:
...Den "Unsere Ehre heißt Treue" Spruch vom Listenersten in Niederösterreich verschwitzt?

Du, ich glaub die haben das eher Ausgwschitzt, angeblich praktikable Endlösung für böses Blut...

lieberRollsRoycealsSSangyongmusso Bertl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:01:39 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Hallo Rainer? Geht's noch? Den Spruch von der "Ordentlichen Beschäftigungspolitik" schon mal gehört? Die Rede in Krumpendorf wo Waffen SS Mitglieder als "anständige Menschen, die einen Charakter haben" bezeichnet wurden nicht merh präsent? Den "Unsere Ehre heißt Treue" Spruch vom Listenersten in Niederösterreich verschwitzt?

Natürlich ist noch immer in schrecklicher erinnerung, ich schrieb ja auch das dies DER Grund ist der es mir am schwersten gemacht hatte.

Hast du die Bilder gesehen von der Rede vom HC Strache am Viktor Adler Platz am Tag vor der Wahl? Rauchbomben, chaos, perfekt. Ich kann mit sowas überhaupt nicht. Und der Bärenthaler ist da noch das kleinere übel wenn ich mir die "Burschenschaft" der FPÖ so ansehe. Da bekommt man wirklich Angst. Von daher bin auch ich von dem Wahlergebnis der FPÖ überrascht, trotz allem sehe ich das NICHT als Rechtsradikalen Ruck oder absicht in diese Richtung gehen zu wollen sondern viel eher als "Ohrfeige an die große Koalition" die hier ausgesprochen wurde mit dieser Wahl.

Zuletzt geändert von Rainer am 01.10.2008, 16:05:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:05:41 
Oberphorist
Oberphorist

also wenn ich mir den durchschnittlichen fpö/bzö-symphatisanten auf den wahlkampfveranstaltungen ansehe, muss ich dem herrn häupl durchaus rechtgeben...

ein haider wird NIEMALS staatsmännisch (seine sager kann er auch mit hundert jahren schweigen nicht mehr gut machen), ein hojac und petzner-bär sind für mich die größten brechmittel in dieser politischen landschaft und postenschacher habens drauf wie rot/schwarz. frau pable schweigt ja immer ganz gern, wenn man sie zum job ihres exgatten befragt...

und die herrschaften aus den ersten reihen dieser parteien sind noch harmlos im vergleich zu denen die in der parteileiter weiter unten sind! frau hustenbär hat mit diesen burscherlpartien leider beruflich einiges zu tun, soviel inkompetenz, präpotenz und dummheit auf einem haufen würde ich nicht aushalten, ohne ständig watschen zu verteilen...

Es gilt die Ungustlvermutung.

Zuletzt geändert von Hustinettenbaer am 01.10.2008, 16:18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:07:25 
Oberphorist
Oberphorist

Hustinettenbaer hat geschrieben:
...und die herrschaften aus den ersten reihen dieser parteien sind noch harmlos im vergleich zu denen die in der parteileiter weiter unten sind! frau hustenbär hat mit diesen burscherlpartien leider beruflich einiges zu tun, soviel inkompetenz, präpotenz und dummheit auf einem haufen würde ich nicht aushalten, ohne ständig watschen zu verteilen...

Voll und ganz deiner Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:12:47 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:
trotz allem sehe ich das NICHT als Rechtsradikalen Ruck oder absicht in diese Richtung gehen zu wollen sondern viel eher als "Ohrfeige an die große Koalition" die hier ausgesprochen wurde mit dieser Wahl.

sag einmal willst uns verarschen oder bist du wirklich so naiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:18:27 
Oberphorist
Oberphorist

Hmm, da ich jetzt nicht weiß was du meinst und ich hier garantiert niemanden verarschen möchte muß ich von deiner Warte aus gesehen der naive sein. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 18:24:01 
Oberphorist
Oberphorist

Hustinettenbaer hat geschrieben:
also wenn ich mir den durchschnittlichen fpö/bzö-symphatisanten auf den wahlkampfveranstaltungen ansehe, muss ich dem herrn häupl durchaus rechtgeben...

ein haider wird NIEMALS staatsmännisch (seine sager kann er auch mit hundert jahren schweigen nicht mehr gut machen), ein hojac und petzner-bär sind für mich die größten brechmittel in dieser politischen landschaft und postenschacher habens drauf wie rot/schwarz. frau pable schweigt ja immer ganz gern, wenn man sie zum job ihres exgatten befragt...

und die herrschaften aus den ersten reihen dieser parteien sind noch harmlos im vergleich zu denen die in der parteileiter weiter unten sind! frau hustenbär hat mit diesen burscherlpartien leider beruflich einiges zu tun, soviel inkompetenz, präpotenz und dummheit auf einem haufen würde ich nicht aushalten, ohne ständig watschen zu verteilen...

Ich denke es ist ein großer Unterschied, ob du deine MitbürgerInnen als Scheiße betrachtest (für mich übrigens auch bedenklich) oder ob der Bürgermeister der Stadt Wien das öffentlich tut. Im Übrigen darf ich dir in Erinnerung bringen, dass die SPÖ in der Geschenke-Parlamentssitzung die Stimmen der FPÖ und BZÖ für ihre Anträge gerne angenommen hat. Aus diesem Grund ist auch die Sichtweise, wonach die einen nur gut sind und die anderen nur schlecht, eine einfache.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]