Hustinettenbaer hat geschrieben:
also wenn ich mir den durchschnittlichen fpö/bzö-symphatisanten auf den wahlkampfveranstaltungen ansehe, muss ich dem herrn häupl durchaus rechtgeben...
ein haider wird NIEMALS staatsmännisch (seine sager kann er auch mit hundert jahren schweigen nicht mehr gut machen), ein hojac und petzner-bär sind für mich die größten brechmittel in dieser politischen landschaft und postenschacher habens drauf wie rot/schwarz. frau pable schweigt ja immer ganz gern, wenn man sie zum job ihres exgatten befragt...
und die herrschaften aus den ersten reihen dieser parteien sind noch harmlos im vergleich zu denen die in der parteileiter weiter unten sind! frau hustenbär hat mit diesen burscherlpartien leider beruflich einiges zu tun, soviel inkompetenz, präpotenz und dummheit auf einem haufen würde ich nicht aushalten, ohne ständig watschen zu verteilen...
Ich denke es ist ein großer Unterschied, ob du deine MitbürgerInnen als Scheiße betrachtest (für mich übrigens auch bedenklich) oder ob der Bürgermeister der Stadt Wien das öffentlich tut. Im Übrigen darf ich dir in Erinnerung bringen, dass die SPÖ in der Geschenke-Parlamentssitzung die Stimmen der FPÖ und BZÖ für ihre Anträge gerne angenommen hat. Aus diesem Grund ist auch die Sichtweise, wonach die einen nur gut sind und die anderen nur schlecht, eine einfache.