dino hat geschrieben:
He, den Simca hab ich zur Verfügung gestellt, ich sags Dir, das war eine Erleichterung, den brennen zu sehen.
sorry. ich nehme das "blöd" zurück, aber du verstehst, wenn ich sage, als (außenstehender) youngtimer-fan hab ich kein verständnis für solche aktionen.
dekatee hat geschrieben:
jetzt fällst mir schon ein bisserl ungut auf .
ich kann und will meine gefühle für autos nicht unterdrücken.
dekatee hat geschrieben:
die entenschlachtung iss ein uraltvideo aus den 80ern um zu zeigen was so ein MAN hauber anrichten kann wenn er ungebremst in ein stauende rast .
siehst du,
genau deshalb hab ich gschrieben - und das ist genauso wörtlich zu nehmen wie der rest von meinem posting - ich weiß nicht von wann das video ist. wenn das klar irgendwo vermerkt wäre, hätt ich das obige nicht geschrieben! alles klar?
dekatee hat geschrieben:
jammert bei jedem dellerl in irgendeiner altn dosn und rettet selber nix !
ja, so ist es! diese tatsache allein tut mir genug weh, glaub mir das, aber es geht momentan halt (noch) nicht. ich hab das schon mal wo geschrieben, aber es fehlt mir gravierend an platz, zeit, geld und know-how. wenn ich aus diesem grund hier nicht mitschwärmen und -schimpfen darf, dann sag bescheid.
ich komm mir ab und zu so schon überflüssig genug hier vor, weil ich einfach diesen praxisnahen automobilen alltag, wie ihr alle ihn pflegt, nicht mal annähernd habe. so kann ich zusätzlich noch bei meinen postings immer mit-überlegen, ob ich dich, den admin, (oder auch andere phoristen) mit meinen beiträgen und ihrer naiven grundtendenz nerve, was scheinbar jetzt passiert ist. das alles macht's für mich nicht leichter.
dekatee hat geschrieben:
wennst schon mal altautobrettern magst , was wär dann mit einer "mitgliedschaft" am phorumsmobil ?
danke für das angebot. werd's mir überlegen.
ich frage dich, sind die bunten granadenturniere auf deinem bild aus dem "von B nach W"-fred zu haben? möchte einfach nur mal wissen, wieviel für so ein schiff verlangt wird.