Der Wankelmütige hat geschrieben:
Delta und Umsteigen in Atlanta hab ich auch genossen.
"Was, sie brauchen Ihren Rollstuhl?"
Nachdem alle ausgestiegen sind
"Sie brauchen wirklich Ihren Rollstuhl?"
10 Minuten später
"Wir kümmer uns um Ihren Rollstuhl"
Weitere 10 Minuten später
"Da haben Sie Ihren Rollstuhl"
Einreisekontrollen waren dann natürlich extragründlich.
Und der Anschlussflieger schon eine Viertel Stunde weg, als wir nach Kofferzahn, Liftsuchen und ein bissl Verirren im nicht grad kleinen Flughafen endlich am Richtigen Gate waren.
Die nächste Mitfluggelegenheit eine Stunde später war dann praktischerweise am anderen Ende vom Flughafen. Was uns nix gnutzt hat, weil wir natürlich an 150igster Stelle der Bittenehmtunsmitliste gestanden sind.
Die zweite Mitfluggelegenheit war wieder am originalen Gate. Da waren gottseidank nur mehr 90 vor uns dran.
Also wieder aufs andere Ende vom Flughafen, wo 40 vor uns gewartet haben. Von denen 38 in den Flieger gepasst haben, der natürlich die letzte Gelegenheit war, auf die wir Anspruch gehabt haben (oder so).
Bis 2 Minuten vorm Abflug auf einmal doch was frei war. Wobei das dann mitm Rolli und unseren Koffern natürlich irgendwie oasch war. Weil Gepäck reinhaun und abheben is ja nicht so einfach.
Oder doch, weil man solls nicht glauben, wir sind dann doch mit genau der versifften Böing abgehoben und um 10 statt um 7 Ortszeit (P.M., also nach 20h) in Orlando angekommen.
Wo ich einen leichten Auszucker bekommen hab, weil nix brauchbar beschriftet war. Und das mitn Auto noch eine dreiviertel Stunde gedauert hat.
Dann war die Gschicht mitm Hotelfinden. Beim ersten Mal in den USA Autofahren. Zweimal beim Disney rein und wieder raus.
Aber um Mitternacht bin ich dann eh im Bett gelegen und habs Einschlafen
probiert.
Ich hoff die Lufthansln können das besser (Umstieg in .de, ohne Kontrollen bis zum Endflughafen). Zahl auch schließlich 300€ extra, damit ich mir das heuer erspar.
Hey, aber das mim Cabrio passt dafür jetzt!
LG - Der Wankelmütige
immer locker bleiben, dann wird das schon
lg
coyote