www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 14:33:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 12:54:22 
Oberphorist
Oberphorist

chelas ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 13:06:55 
Streber
Streber

Alex_67 hat geschrieben:
Guten Tag auch!

Und ja, so ein überlustige Abstimmfunktion gips.

dankedanke, werd ich mir im laufe des tages gleich anschaun. hab eh noch ungefähr 10 stunden aufenthalt in Atlanta, Georgia. :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 17:39:29 
Site Admin
Site Admin

Ah, du fliegts Delta?
Gute Reise!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:05:45 
Streber
Streber

Alex_67 hat geschrieben:
Ah, du fliegts Delta?
Gute Reise!

ja, delta. dankeschön. aber der flughafen hier in atlanta ist ganz angenehm - mit in regelmäßigem abstand angeordneten raucherkammerln. wirklich fein, ich hätt mir gedacht, dass es rauchen in gebäuden, außer in vegas, überhaupt nirgends mehr gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:34:14 
Phorumspixler
Phorumspixler

Delta und Umsteigen in Atlanta hab ich auch genossen.

"Was, sie brauchen Ihren Rollstuhl?"
Nachdem alle ausgestiegen sind
"Sie brauchen wirklich Ihren Rollstuhl?"
10 Minuten später
"Wir kümmer uns um Ihren Rollstuhl"
Weitere 10 Minuten später
"Da haben Sie Ihren Rollstuhl"

Einreisekontrollen waren dann natürlich extragründlich.

Und der Anschlussflieger schon eine Viertel Stunde weg, als wir nach Kofferzahn, Liftsuchen und ein bissl Verirren im nicht grad kleinen Flughafen endlich am Richtigen Gate waren.

Die nächste Mitfluggelegenheit eine Stunde später war dann praktischerweise am anderen Ende vom Flughafen. Was uns nix gnutzt hat, weil wir natürlich an 150igster Stelle der Bittenehmtunsmitliste gestanden sind.

Die zweite Mitfluggelegenheit war wieder am originalen Gate. Da waren gottseidank nur mehr 90 vor uns dran.

Also wieder aufs andere Ende vom Flughafen, wo 40 vor uns gewartet haben. Von denen 38 in den Flieger gepasst haben, der natürlich die letzte Gelegenheit war, auf die wir Anspruch gehabt haben (oder so).

Bis 2 Minuten vorm Abflug auf einmal doch was frei war. Wobei das dann mitm Rolli und unseren Koffern natürlich irgendwie oasch war. Weil Gepäck reinhaun und abheben is ja nicht so einfach.

Oder doch, weil man solls nicht glauben, wir sind dann doch mit genau der versifften Böing abgehoben und um 10 statt um 7 Ortszeit (P.M., also nach 20h) in Orlando angekommen.

Wo ich einen leichten Auszucker bekommen hab, weil nix brauchbar beschriftet war. Und das mitn Auto noch eine dreiviertel Stunde gedauert hat.

Dann war die Gschicht mitm Hotelfinden. Beim ersten Mal in den USA Autofahren. Zweimal beim Disney rein und wieder raus.

Aber um Mitternacht bin ich dann eh im Bett gelegen und habs Einschlafen

probiert.

Ich hoff die Lufthansln können das besser (Umstieg in .de, ohne Kontrollen bis zum Endflughafen). Zahl auch schließlich 300€ extra, damit ich mir das heuer erspar.

Hey, aber das mim Cabrio passt dafür jetzt!

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:48:36 
Oberphorist
Oberphorist

Der Wankelmütige hat geschrieben:
Delta und Umsteigen in Atlanta hab ich auch genossen.

"Was, sie brauchen Ihren Rollstuhl?"
Nachdem alle ausgestiegen sind
"Sie brauchen wirklich Ihren Rollstuhl?"
10 Minuten später
"Wir kümmer uns um Ihren Rollstuhl"
Weitere 10 Minuten später
"Da haben Sie Ihren Rollstuhl"

Einreisekontrollen waren dann natürlich extragründlich.

Und der Anschlussflieger schon eine Viertel Stunde weg, als wir nach Kofferzahn, Liftsuchen und ein bissl Verirren im nicht grad kleinen Flughafen endlich am Richtigen Gate waren.

Die nächste Mitfluggelegenheit eine Stunde später war dann praktischerweise am anderen Ende vom Flughafen. Was uns nix gnutzt hat, weil wir natürlich an 150igster Stelle der Bittenehmtunsmitliste gestanden sind.

Die zweite Mitfluggelegenheit war wieder am originalen Gate. Da waren gottseidank nur mehr 90 vor uns dran.

Also wieder aufs andere Ende vom Flughafen, wo 40 vor uns gewartet haben. Von denen 38 in den Flieger gepasst haben, der natürlich die letzte Gelegenheit war, auf die wir Anspruch gehabt haben (oder so).

Bis 2 Minuten vorm Abflug auf einmal doch was frei war. Wobei das dann mitm Rolli und unseren Koffern natürlich irgendwie oasch war. Weil Gepäck reinhaun und abheben is ja nicht so einfach.

Oder doch, weil man solls nicht glauben, wir sind dann doch mit genau der versifften Böing abgehoben und um 10 statt um 7 Ortszeit (P.M., also nach 20h) in Orlando angekommen.

Wo ich einen leichten Auszucker bekommen hab, weil nix brauchbar beschriftet war. Und das mitn Auto noch eine dreiviertel Stunde gedauert hat.

Dann war die Gschicht mitm Hotelfinden. Beim ersten Mal in den USA Autofahren. Zweimal beim Disney rein und wieder raus.

Aber um Mitternacht bin ich dann eh im Bett gelegen und habs Einschlafen

probiert.

Ich hoff die Lufthansln können das besser (Umstieg in .de, ohne Kontrollen bis zum Endflughafen). Zahl auch schließlich 300€ extra, damit ich mir das heuer erspar.

Hey, aber das mim Cabrio passt dafür jetzt!

LG - Der Wankelmütige

immer locker bleiben, dann wird das schon :-)

lg
coyote

2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 20:05:23 
Phorumspixler
Phorumspixler

Worauf ich mich diesmal auch freu is der CAT. Am Vorabend gemütlicher Check-In, in der Früh mit der U-Bahn nach Landstraße, mitn Zug hinzoomen, nur mehr das Handgepäck dabei und eine viertel Stunde später am Flughafen, alles easy peasy. Nix mit ewig Schlange stehn am Kofferschalter. Bin gespannt, vielleicht muss ich dann nicht einmal die sonst üblichen 2h vorher dort sein. Und der Untersatz bleibt diesmal gefälligst in der Kabine.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 20:24:25 
HZK-Organist
HZK-Organist

Würde Dir die Station Rennweg empfehlen. Soweit ich weiß bleibt auch dort der CAT stehen und die Station ist erst vor ein paar Jahren komplett erneuert worden. Alles sauber mit Aufzügen und oben gibts sogar noch einen Burger King, quasi zur Einstimmung.
Im Gegensatz dazu schauts auf der Station Landstraße derzeit wie auf einer Müllkippe aus. Grund, es wird der neue Zentralbahnhof gebaut.
Check mal die Abfahrtszeiten des CAT. U-Bahn geht auch bis Rennweg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 20:41:50 
Phorumspixler
Phorumspixler

U-Bahn Station am Rennweg halt ich für ein Gerücht und wies auf der Landstraßer zugeht ist mir bekannt. Notfalls steig ich schon am Stubentor aus, und roll die 100 Meter vor. Aber danke für den Tip!

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 22:04:53 
Oberphorist
Oberphorist

Ui, jetzt weiß ich erst wer der Besenreiter is, hat a bissal länger dauert, erst durch den Bruce bin i draufgekommen.

SERWAS Besal

Wir kennen uns jo eh aus dem großen gelben phorum, dort hab i nur einen anderen Nick aber das gleiche Avatarbild so wie du hier.

Viel spass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 20:34:41 
Überdrüber
Überdrüber

CAT bleibt definitiv NICHT am Rennweg stehen, auch wenn die Station schöner ist als die Landstraße.

@ WM: erkundige Dich, ob Du Dein Gepäck, welches evtl. für den USA-Flug durchgecheckt wird, auch wirklich beim CAT aufgeben kannst - für die USA gelten ein bisserl andere Regeln!

@ Besen: willkommen im Forum, weil die Jetta dermaßen polarisiert, find ich wiederum gut, dass Du dazu stehst...

LG- Andy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 20:39:47 
Phorumspixler
Phorumspixler

Telefonisch, heut persönlich und bei einer Pressemeldung vom Jänner 2007 bestätigt: Geht.

Irr, da drin is nix los! Wie können die restlichen 99% aller Wiener nur so teppert sein und mit dem Auto am Flughafen fahren?

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 21:08:01 
idi admin
idi admin

Der Wankelmütige hat geschrieben:
Irr, da drin is nix los! Wie können die restlichen 99% aller Wiener nur so teppert sein und mit dem Auto am Flughafen fahren?

weils ums eck iss und ich genau beim abflugschalter meiner wahl austeign darf , inkl. abschiedszeremonie !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 23:12:32 
Phorumspixler
Phorumspixler

Papperlapapp! Firlefanz! :wink: :P

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 07:40:16 
Oberphorist
Oberphorist

andythecandy hat geschrieben:
@ Besen: willkommen im Forum, weil die Jetta dermaßen polarisiert, find ich wiederum gut, dass Du dazu stehst...

LG- Andy

Agree :)

Seh ich auch so, also keine angst, vielleicht ein paar erläuterungen dazu warum es gerade DAS sein mußte würden mich auch interessieren. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]