www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 19:52:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgänge
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 09:59:32 
HZK-Organist
HZK-Organist

Phalls es niemanden auffällt oder einphach nur hingenommen wird,
Phorumsmitglieder der 1. Stunde ziehen sich zurück!
Und nicht weil, Sie Ihr Hobby aufgaben so wie Jungbär seinen P1800S verkauphte, sondern wie ich vermute sich hier nicht mehr wohl fühlten. Sollte das nicht zu denken geben? Auf welchen Weg sind wir? Warum kamen die Phoristen in den letzten Jahren zu "Uns" dazu? Weils so locker, so anders, so respecktvoll, so freundschaftlich, so tolerant war? In letzter Zeit werden Rechtschreibfehler aufgezeigt, Partner von Phoristen beleidigt, ganze Abhandlungen verfasst über Volvo 900 Fahrer (wie blöd diese doch sind), alles was nicht BMW od. Porsche heißt aufs derbste herabgewürdigt,...
Wollen wir das so?
Hat jemand gefragt warum Andythecandy nicht mehr postet? Will jemand wissen warum das Dschungeltier nicht mehr absenpht? Der Schwedenkönig nur mehr anbietet aber keine persönlichen Meinungen abgibt und damit nicht mehr angegriffen werden kann. Das sind sehr aktive Mitglieder gewesen! Ist das einfach egal?
Ich denke dieses Phorum ist einzigartig und jene Leute die hier so persönlich austeilen sollten sich einmal fragen ob Sie das an Ihrer Person tolerieren würden. Nicht jeder ist bereit ständig einzustecken und derb auszuteilen. Es soll auch Phoristen geben die einfach nur eine harmonische, inteligente, respecktvolle und tolerante Unterhaltung suchen.

Betreff des Beitrags: Re: Abgänge
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 10:09:50 
Oberphorist
Oberphorist

Krümel hat geschrieben:
alles was nicht BMW od. Porsche heißt aufs derbste herabgewürdigt,...

man kann natürlich immer alles so drehen und wenden wie man will. lies halt meine posts ein bissl aufmerksamer, dann wirst Du draufkommen dass ich gerne subarus, mitsubishis, schnelles mazdas, volvos, alte (und auch ein paar neue) opels, 5zylindrige audis und noch zig andere sachen mag. wegen so einem seicherltum senfen die leute nimmer ab, weils keinen spaß verstehen.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 10:14:05 
idi admin
idi admin

bei so manchem abgang iss mir schon klar wer dahintersteckt !
beobachte ich auch schon länger wer wann nimma absenft.

und es stimmt , der ein oder andere überlegt leider vielzuwenig beim druck auf die entertaste...
manchmal iss es echt besser das "maul" zu halten und sich seinen teil zu denken , das schaff sogar ich !

und mittlerweile treffen hier generationen aufeinander , das sollt nicht vergesen werden.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 10:16:25 
Oberphorist
Oberphorist

Erstens: Schade, um jeden der hier bereichernd war und nicht mehr dabei ist.
Zweitens: Das ist kein Mädchenpensionsionat. Untergriffe fehlen im großen und ganzen, wenn auch gelegentlich einmal die eine oder andere Pointe unter der Gürtellinie ist.
Drittens: Reisende soll man ziehen lassen, ist schließlich keine Zwangsmitgliedschaft hier.

www.1970barracuda.blogspot.com

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 10:22:25 
idi admin
idi admin

"vergesen" mit zwei "s" !!!

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 10:23:20 
Oberphorist
Oberphorist

:D

ahja, weils mir grad wieder eingefallen ist

Krümel am 17.05.2008, 11:26:05 hat geschrieben:
Echt? Einen 968er? Sowas gefällt Dir?
Ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Auf mich machen die Dosen immer den Eindruck als hättens die Lagerbestände von 944 & 928 aufbrauchen wollen.
Na, des kann gar nix.
Der hat ja überhaupt kan Sex.

und, muss ich jetzt auch auf ewig angepisst sein? is mir sowas von egal, ob Du die dosn magst oder nicht, kannst Dir garnicht vorstellen.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 10:35:54 
Oberphorist
Oberphorist

Buazi, kannst du mir eine Kiste Popocorn bringen?

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 11:04:02 
HZK-Organist
HZK-Organist

Fyyy hat geschrieben:
:D

ahja, weils mir grad wieder eingefallen ist

Krümel am 17.05.2008, 11:26:05 hat geschrieben:
Echt? Einen 968er? Sowas gefällt Dir?
Ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Auf mich machen die Dosen immer den Eindruck als hättens die Lagerbestände von 944 & 928 aufbrauchen wollen.
Na, des kann gar nix.
Der hat ja überhaupt kan Sex.

und, muss ich jetzt auch auf ewig angepisst sein? is mir sowas von egal, ob Du die dosn magst oder nicht, kannst Dir garnicht vorstellen.

Fyyy hat geschrieben:

Abgänge

Ja, richtig hervorgekramt! Nur gehts da um ein Modell und nicht um eine Marke. Ich merke aber, keine Spur der Einsicht, des Eingestehens ab und zu übers Ziel hinausgeschossen zu haben. Ich hab aber eigentlich eh nix anderes von Dir erwartet. Danke.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 11:40:45 
Oberphorist
Oberphorist

mrlatin hat geschrieben:
Buazi, kannst du mir eine Kiste Popocorn bringen?

gerne. die teilen wir uns dann aber. der nick kriegt auch was. und der bob vermutlich auch.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 11:42:49 
Oberphorist
Oberphorist

Auch wenn ich jetzt gerne mehr lesen täte hier: Wie wäre es, wenn wir das morgen am Friedhof besprechen tätaten?

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 11:46:04 
Oberphorist
Oberphorist

popcorn nach dem schnitzl? hmm...

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 12:02:57 
Oberphorist
Oberphorist

Bild

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 12:26:17 
Oberphorist
Oberphorist

Krümel hat geschrieben:
Ja, richtig hervorgekramt! Nur gehts da um ein Modell und nicht um eine Marke. Ich merke aber, keine Spur der Einsicht, des Eingestehens ab und zu übers Ziel hinausgeschossen zu haben. Ich hab aber eigentlich eh nix anderes von Dir erwartet. Danke.

das ist aber auch schon wurscht, ob du eine marke oder ein modell verunglimpfst...

hier glaube ich gibts niemanden, der nicht ab und zu übers ziel hinausschiesst! ich kann nur raten, sich fürs leben im internet eine dickere haut zuzulegen, oder ins thea-kochforum abzuwandern. so leid es mir um jeden einzelnen tut, der hier nicht mehr postet oder auch nicht mehr zu phloristentreffen kommt, aber so ist das leben :|

wirfst du deine zeitung gleich weg ohne sie zu lesen, weil 5% des inhaltes scheisse sind? ich nicht, ich erfreue mich an den restlichen 95 %!

sorry, aber von einem oder mehreren rotzbuben lass ich mir weder in echt noch im phorum das leben vermiesen! dies ist ein lebendiges phorum, und wenn man nach zwei jahren hier mal wieder vorbeischaut, darf man sich nicht wundern, wenn es ANDERS als vor zwei jahren ist! und wenn mir aktuell etwas auf den sack geht, dann aktiviere ich meinen persönlichen "ignore" modus, das hilft mir über so manch ranziges posting hinweg...

Bild

Es gilt die Ungustlvermutung.

Zuletzt geändert von Hustinettenbaer am 25.06.2009, 12:37:10, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 12:30:07 
Oberphorist
Oberphorist

mMn hast du zwar recht mit dem grundargument, ABER es ist nirgends so, dass alles zu hunderprozent harmonisch und ohne kleinere reiberein abläuft. das muss nichteinmal böse gemeint sein. dass einem etwas rausrutscht das übers ziel hinausschießt, kann u.a. auch deshalb passieren weil er es nicht anders gelernt/gewohnt hat/ist oder es einfach sein standpunkt ist den er partu verteidigen möchte. da gibts dann verschiedene möglichkeiten wie man darauf reagieren kann; entweder man versucht seinen standpunkt nocheinmal klar u. deutlich klarzulegen und kommt dann (als erwachsener) damit zurecht, dass andere das anders sehen und denkt sich ggf. "was für ein ..." oder man bauscht das ganze hoch / zieht sich zurück. auch eine möglichkeit, die in foren funktioniert, aber was macht man in RL wenn einem soetwas passiert?! deshalb finde ich einen gänzlichen rückzug in gewisser weise billig, wenn er nur aufgrund eines anderen user resultiert, denn diese community besteht aus mehreren charakteren und mit allen kann man ja zwangsläufig nicht anecken (es sei denn man fährt einen originalbelassenen, restaurierten, blauen... golf). und wenn doch, dann ists vielleicht wirklich besser das ganze sein zu lassen.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 12:59:21 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Hustinettenbaer hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:

Bild

wuhaha

lg
Dimple

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]