Krümel hat geschrieben:
Ja, richtig hervorgekramt! Nur gehts da um ein Modell und nicht um eine Marke. Ich merke aber, keine Spur der Einsicht, des Eingestehens ab und zu übers Ziel hinausgeschossen zu haben. Ich hab aber eigentlich eh nix anderes von Dir erwartet. Danke.
das ist aber auch schon wurscht, ob du eine marke oder ein modell verunglimpfst...
hier glaube ich gibts niemanden, der nicht ab und zu übers ziel hinausschiesst! ich kann nur raten, sich fürs leben im internet eine dickere haut zuzulegen, oder ins thea-kochforum abzuwandern. so leid es mir um jeden einzelnen tut, der hier nicht mehr postet oder auch nicht mehr zu phloristentreffen kommt, aber so ist das leben
wirfst du deine zeitung gleich weg ohne sie zu lesen, weil 5% des inhaltes scheisse sind? ich nicht, ich erfreue mich an den restlichen 95 %!
sorry, aber von einem oder mehreren rotzbuben lass ich mir weder in echt noch im phorum das leben vermiesen! dies ist ein lebendiges phorum, und wenn man nach zwei jahren hier mal wieder vorbeischaut, darf man sich nicht wundern, wenn es ANDERS als vor zwei jahren ist! und wenn mir aktuell etwas auf den sack geht, dann aktiviere ich meinen persönlichen "ignore" modus, das hilft mir über so manch ranziges posting hinweg...

Es gilt die Ungustlvermutung.